Alle Spiele in HD ab kommender Saison

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Pat2013
Newbie

Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison

Beitrag von Pat2013 »

exkarlibua hat geschrieben:Man kann die HD-Options-Feeds gar nicht buchen.
Die gibt es nur als "Bonus", und diesen Bonus gibt es eben nur für Vollzahler - jedenfalls bis auf weiteres - und einige "Kulanzfälle" für Leute, die kurz vor dem 1.7. verlängert hatten.
so ist es, also entweder HD Feeds oder Vergünstigungen !
Sky-Muc
Newbie

Beitrag von Sky-Muc »

Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber es gibt noch andere Anbieter als Kabel D.

Ich habe den Anbieter gewechselt, habe jetzt Buli HD 1-10 und Sport HD 1-11 dazu auch Eurosport2 HD etc. Es kommen immer neue Programme hinzu.

KD sieht keinen Cent mehr von mir.

Ich bekam von Sky auch die gleiche Antwort, zu hoher Aufwand und zu hohe Kosten, daher nur Freischaltung zum vollem Preis, jetzt zahle ich 49,90€ für vieles mehr.

http://www.telekom.de/privatkunden/fern ... -entertain
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Das bringt Nebenkostenzahlern und DSL Wüstenbewohnern garnichts...außer hier böses Blut! Und die 49,90€ sind ja auch nur die halbe Rechnung...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Sky-Muc
Newbie

Beitrag von Sky-Muc »

Es leben ja nicht alle in der Wüste und einen Gedanken war es Wert, oder hätte ich vorher Dich fragen sollen.
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Nun, ich bin ja nicht alleine. Und persönlich stehe genauso wenig auf Telekomwerbung, durch die rosa Brille gesehen, wie auf die von KDG selbst!
Wenn du das Angebot als Alternative aufführst, dann bitte auch mit allen Kosten, die du monatlich hast und benötigst, um überhaupt erstmal ein Sky Paket über die Telekom abschließen zu können.
Sky-Muc
Newbie

Beitrag von Sky-Muc »

Wie und was jeder für sich haben möchte bleibt jedem selbst überlassen, Telefon Festnetz hat fast jeder, Internet auch, also fallen Kosten an, bei mir auch, nur eben nur noch für einen Anbieter.

Für eine 50.000 Leitung Internet incl. aller Gespräche und Entertain und Sky fällt eine Gesamtsumme von 84,50€ an.

Sky will 66,90€ wo bleibt dann der Rest?? also ist es mit Sicherheit preiswerter.
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Was denn nun 49,90 Euro oder 66,90 Euro?
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Und was soll bei Entertain preiswerter sein, wenn ich die Kabelgebühren über die Nebenkosten bezahle? Und ich vermute, dass das der Großteil der KDG Kunden macht. Das heißt, die Kosten kommen dann noch dazu. Wenn Direkt Kunde bist, lohnt sich ein Umstieg vielleicht, aber dann, wenn's eine eigene Imobilie ist, würde ich mir eher ne Sat Schüssel aufs Dach hämmern...
Im übrigen hast du selbst gefragt "ob du das hier schreiben darfst", also musst du auch mit Reaktionen rechnen, wenn du nur einen Teil der Kosten aufführst. Zumal wir hier eben in einem Kabel Forum sind!
Edit: Im übrigen komme ich hier, bei einer 50000er Leitung, insbesondere, wenn einer oder mehrere Endgerräte genutzt werden und die 6 Monate Aktion abgelaufen sind auf ganz andere Preise.
http://m.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote
Also doch nur ein plumper Werbeversuch von dir?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben:Und was soll bei Entertain preiswerter sein, wenn ich die Kabelgebühren über die Nebenkosten bezahle? Und ich vermute, dass das der Großteil der KDG Kunden macht. Das heißt, die Kosten kommen dann noch dazu.
Wieso kommen die Kosten dazu? Die sind doch in den Abschlagszahlungen für die Nebenkosten schon enthalten, d.h. der Posten Kabel findet sich bei dir nicht extra auf deinem Girokonto. Ja jetzt kommst du und sagst, daß man die 8-10€ von den Nebenkosten nicht abziehen kann, ja aber es sind halt Nebenkosten, die kanntest du schon bevor du eingezogen bist.

Jetzt kommt der Entertain-Anschluß.
Gehen wir einfach mal von aus, daß man eh bei der Telekom sein Internet hat, dann ist man eh schon bei 34,95€.
VDSL 50 kostet ab 39,95€, jetzt nimmt man Entertain hinzu für 5€.
d.h. ich habe erstmal mehrkosten von 5€, daß ich Entertain nutzen kann. So jetzt kommt Sky.
Sagen wir unrabattiertes paket 66,90 und ich habe alles, zumindest mehr als bei KD.

Wo sind wir jetzt? genau bei 5€ mehr, als wenn ich bei SKY über Kabel gebucht hätte.
Über Kabel hätte mich das Paket auch 66,90 gekostet, mit weniger Sendern.

Das einzige was vorausgesetzt wird, ist, daß man eh schon bei der Telekom seinen Internetvertrag hat, was bei der derzeitigen Leistung von KD Internet eh die bessere Wahl ist ;)

P.S. das ist kein Werbeversuch, sondern mal euch zu Veranschaulichen, wie man es auch sehen kann
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Der Posten über die Nebenkosten kommt eben doch dazu. Ich zahle also für was, was ich garnicht nutze, wenn ich Entertain hätte. Die Kosten für Entertain kommen also noch dazu. Und wenn ich keinen Telekomanschluss habe, muss ich bei beiden die kompletten Kosten, die ich für Sky benötige einbeziehen. Nochmal: ich mag weder Werbegeschwätz von der Telekom, noch von KDG oder irgendeinem anderen Anbieter. Leider sieht man hier nicht, wer Kunde oder Promoter ist, egal für wen...