Sky@Entertain Absofort Verfügbar

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
karlnapp
Newbie

Re: Sky@Entertain Absofort Verfügbar

Beitrag von karlnapp »

schinge hat geschrieben:@karlnapp
Das Problem liegt in dem von dir geschriebenen "und das geht fast überall in Deutschland", denn für Entertain Comfort Sat ist ein DSL 16 Plus-Anschluß Voraussetzung - ein "normaler" DSL 16-Anschluß reicht nicht.
Danke für die Information; davon haben die beiden "Helden" oben nichts geschrieben, steht auch nichts davon auf der Telekom-Seite. Nach Rückfrage beim T-Service wurde es mir auch so bestätigt.

@Berlin69er: Ich habe keine "rosa Zwangskiste" sondern benutze für meinen Sat-Anschluss eine VU+ ultimo
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Au man, dann müsstest du aber schon lange wissen, dass man für eine Ultimo kein PC Experte sein muss...
Und du hast es immer noch nicht begriffen: du hast geschrieben, dass das Paket "jetzt auch" verfügbar ist, fifaheld hat aber klar gestellt, dass das bei dem Paket schon immer, sprich von Anfang an möglich war. Ist wirklich anstrengend, wenn die Leute die Sätze einfach nicht lesen... :(
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
karlnapp
Newbie

Beitrag von karlnapp »

berlin69er hat geschrieben:Au man, dann müsstest du aber schon lange wissen, dass man für eine Ultimo kein PC Experte sein muss...
Und du hast es immer noch nicht begriffen: du hast geschrieben, dass das Paket "jetzt auch" verfügbar ist, fifaheld hat aber klar gestellt, dass das bei dem Paket schon immer, sprich von Anfang an möglich war. Ist wirklich anstrengend, wenn die Leute die Sätze einfach nicht lesen... :(

Schon immer ist genau seit 4 Wochen!!!

Aber ich geb`s jetzt auf; wer mich nicht verstehen will, der will (oder kann) es ganz einfach nicht. Über so einen Kinderkram rege ich mich nicht auf.

Ich hoffe, dass es jetzt aber jeder den es interessiert verstanden hat:

Seit 1.7.2013 gibt es neben Entertain Sat auch noch Entertain Comfort Sat, wofür jedoch ein DSL 16+ Anschluss erforderlich ist (ob dies sinnvoll ist sei einmal dahingestellt). Zu Entertain Comfort Sat kann man Sky hinzubuchen, zu Entertain Sat hingegen nicht, hierfür reicht jedoch auch ein DSL Anschluss mit geringerer Bandbreite.

KH
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Dann haste jetzt hoffentlich alles gesagt, was du willst! Für die Zukunft: mal die Antworten etwas genauer studieren, bevor du falsche Vermutungen anstellst... Von mir soll's das auch gewesen sein!
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

karlnapp hat geschrieben: Danke für die Information; davon haben die beiden "Helden" oben nichts geschrieben, steht auch nichts davon auf der Telekom-Seite.
Zumindest auf einer T-Online-Seite wird man fündig: http://dsl-und-dienste.t-online.de/ente ... 4022/index
Voraussetzungen für Entertain Comfort Sat:

Bandbreite von mindestens 16 MBit/s (DSL 16 Plus)
Satellitenschüssel
HD-fähiger Festplattenrekorder und IP-fähiger Router
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

schinge hat geschrieben:...und IP-fähiger Router
Den versteh ich nicht... :suspekt:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

IP fähig = IP Telefonie = Internet Telefonie
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

Thyrael hat geschrieben:
schinge hat geschrieben:...und IP-fähiger Router
Den versteh ich nicht... :suspekt:
Wenn ich die Entertain-Leistungsbeschreibung (http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41345.pdf) richtig deute, gibt es den Entertain Comfort Sat nur als IP-Anschluß - zumindest fehlt er bei der Tarifaufzählung mit Standard- bzw. Universal-Anschluß.
Fifaheld
Fortgeschrittener

Beitrag von Fifaheld »

Bei Napp ist echt alles verloren. Jetzt postet er auch noch mehr Fehler. Entertain Comfort Sat soll es erst seitdem 01.07.2013 geben. Warum Informierst du dich nicht mal richtig?

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/ ... mfort-sat/

Ziel von Entertain Comfort Sat ist es das Beste aus Entertain Sat und Entertain Comfort, also Satelliten- und IPTV-Empfang, zu vereinen. Doch was bedeutet das im Detail?
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Ach fifaheld, du bist doch nur KDG Angestellter und willst hier gegen die Telekom bashen! :D