ich habe genau das gleiche vor wie Du, nur dass ich leider keine D-Box zur Hand habe

Gibt's denn keinen anderen Weg, um eine freigeschaltete Karte für das AlphaCrypt Moduel zu bekommen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Kleines Update: meine (neu gekaufte) AC light ist sogar schon Hardware Revision 2.6 und es geht trotzdem - netterweise.Maliboy hat geschrieben:Du hast doch schon alle Infos. Das Problem ist die Receivernummer.
Ach ja. Es soll mit einigen AC Modulen Probleme im Sony geben. Aus meiner Erfahrung funktionieren ältere Module (Hardware Revision 2.0 und 2.3) besser als die neuen (Rev 2.4).
Das kann ich seit heute (leider) bestätigen.Maliboy hat geschrieben: Ach ja. Es soll mit einigen AC Modulen Probleme im Sony geben. Aus meiner Erfahrung funktionieren ältere Module (Hardware Revision 2.0 und 2.3) besser als die neuen (Rev 2.4).
Moment mal. Werden die Sender nicht decodiert, oder empfängst Du die Sender gar nicht?PhiWi hat geschrieben:Schnellen und Vollständigen Sendersuchlauf.. alles probiert.. Leider ohne Erfolg.
Hi! Doch doch die Sender werden erkannt, über 300 Stück. Die EPG Infos der Kanäle werden auch angezeigt, kurz danach dann die "Sie haben keine Berechtigung" Mitteilung..Maliboy hat geschrieben: Moment mal. Werden die Sender nicht decodiert, oder empfängst Du die Sender gar nicht?
Hmm gute Frage.. Ich würde mal sagen da der Berchetigungszeitraum für mich logisch klingt..Maliboy hat geschrieben:Woher weißt Du eigentlich, das die Berechtigungen Du Du siehst die richtigen sind?