In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm hat geschrieben:Nur so viel: Es ist ein "alter Bekannter".
Klingt so nach einem Sender, der schonmal bei der KDG drin war. Weiß nur nicht, ob Pay-tv oder Free-TV.
Da fallen mir so paar "Doku-Info-Sender" ein - die auf 524 kommen könnten...
Maik1702 hat geschrieben:Ich denke es wird ANIXE HD sein. Dieser Sender ist ja bereits in SD vorhanden und war früher schon mal in HD bei KD zu sehen.
Anixe HD würde aber eine 200er bekommen.
Auf 524 müsste ein Doku-Info-Sender sein. Z.Bsp. könnte es "Wetter Fernsehen" sein - der Sender war mal bei KD-Home drin gewesen und könnte wieder kommen. Freuen würde ich mich...
Kiwi105 hat geschrieben:Klingt nach History HD. War bereits drin, also "alter Bekannter", 500er nr passt auch und es gibt einen HD-Testkanal, der den HistoryHD-EPG hat
Würde mich seeeeeehr freuen.
Soweit ich mich erinnere hat History HD einen Exklusiv-Vertrag mit Sky. Hatte auf jeden Fall mal.
Da wird immer noch der History HD EPG gesendet. Auf N24 HD würde ich mich freuen. Oder ANIXE HD.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
VH1 HD oder war es ein anderer Musiksender den sie einfach rausgenommen haben? What ever, mich würde auch History HD freuen... (RTL Crime HD, Pro7 Fun HD oder MTV Live HD?)
212 wird wohl ProSieben Maxx und 524 History HD (Alter bekannter). Schätze ich. Dann kommen ja noch der Universal Channel HD und Joiz. Fehlt also noch ein Sender.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2