Hey Leute,
Der Receiver von KD (Sagemcom RCI88-320) hängt sich ständig auf.
Bild und ton läuft weiter, reagiert nur nicht mehr auf die Fernbedienung
(Knopf am Frontpanel blinkt jedoch, zeigt mir also an das ein Signal von der Fernbedienung empfangen wird).
Am nächsten Tag hängt sich das Ding mit laufendem Bild und Ton auf, reagiert bloß wieder nicht auf die Fernbedienung (LED Blinkt aber bei druck auf FB).
Manchmal hängt sich das Ding auf wenn ich eine Aufnahme abspielen will.
Manchmal hängt sich das Ding über Nacht auf?! .. Receiver hat sich wohl über nacht von alleine Angeschaltet und dann aufgehängt?!
Manchmal nimmt das Teil überhaupt nicht auf "Aufnahme Fehlgeschlagen" "Sendung konnte aus unbekanntem Grund nicht aufgenommen werden"......
Manchmal habe ich einfach schwarzes Bild und keinen Ton.
Manchmal habe ich kein Ton aber alles andere funktioniert.
Das ist schon der zweite Receiver den ich von Kabel Deutschland bekommen habe und hab die Schnauze voll.
Kann ich aus dem Vertrag vorzeitig aussteigen wegen "nicht erbrachter Leistung"? ..
Will auf Satelit umsteigen und mir dann einen Vernünftigen Receiver besorgen. Und nicht son Billigmist wie Kabeldeutschland da als Leihgerät zur verfügung stellt.
Oder hat einer eine Lösung für all diese netten Probleme?
Firmware ist 1.5.11.2-796
Gruß,
Alex.
Sagemcom RCI88-320 hängt sich ständig auf - Vertrag kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 hängt sich ständig auf - Vertrag künd
In der AGB KD findest Du eine Antwort, alles andere wäre eine Kulanz von Seiten KD, um den Vertrag vorzeitig aufzulösen.