Sky Bundesliga kein Empfang
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Bundesliga kein Empfang
Hi. Nachdem ich die letzte große Umstellung überstanden hab und mich an die neue Software gewöhnt hatte, bekomme ich jetzt kein Bild bei Sky Bundesliga. Und Sky Sport 24. (alle anderen Sky Sender laufen...) Seh nur ein schwarzes Bild ohne Fehlermeldung. Komisch? (Die 2.liga habe ich noch ganz normal empfangen...)
-
- Newbie
Re: Sky Bundesliga kein Empfang
Hallo,
das geht mir genauso. Sky BuLi HD1 und HD2 nur schwarzes Bild, BuLi 3 funktioniert. Wenn ich auf BuLi HD1 bleibe, kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Die Smartcard wurde nicht erkannt..." und dann ist kein verschlüsselter Sender mehr empfangbar.
das geht mir genauso. Sky BuLi HD1 und HD2 nur schwarzes Bild, BuLi 3 funktioniert. Wenn ich auf BuLi HD1 bleibe, kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Die Smartcard wurde nicht erkannt..." und dann ist kein verschlüsselter Sender mehr empfangbar.
-
- Newbie
Habe genau dasselbe Problem . Kann jemand helfen.
-
- Newbie
Jetzt kam der Hinweis 20 ich smartcard erneut einstecken o nach mehrmaligen versuchen Kundendienst anrufen.
Sky angerufen. Die haben mir ma wieder empfohlen den Humax NA HD 2000 auf werkseinstellung zurückzusetzen und dann sollte es gehen. Bin ja mal gespannt. Hatte die Kabel Deutschland Umstellung bereits im Juni. Und jetzt schon wieder?
Sky angerufen. Die haben mir ma wieder empfohlen den Humax NA HD 2000 auf werkseinstellung zurückzusetzen und dann sollte es gehen. Bin ja mal gespannt. Hatte die Kabel Deutschland Umstellung bereits im Juni. Und jetzt schon wieder?
-
- Newbie
Hat´s funktioniert nach Rückstellung auf den Werkslieferzustand ???
-
- Newbie
Jetzt funktioniert´s wieder bei mir. BuLi HD 1-3 sind empfangbar. Ich hatte die Karte auf der Sky-Seite neu freischalten lassen, aber ob das der Grund war... wer weiß?
-
- Newbie
Danach ging auch nix. Hab jetzt auch nochmal die smartcard freischalten lassen... Aber noch nix mit BUNDESLIGA....
-
- Newbie
YIppie es läuft wieder !!! Habe auch die Smartcard über Sky-Seite nochmals freischalten lassen !!
-
- Newbie
Auf welchen sky Sender habt ihr geschaltet während der freischaltung? Bei mir kommt noch nix...
-
- Ehrenmitglied
Ein beliebiger Sky-Sender sollte ausreichend sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !