seit heute keine HD Sport Sender mehr von Sky zu empfangen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
seit heute keine HD Sport Sender mehr von Sky zu empfangen
Hi,
besitze den icordcable HD mit D08 Karte, wo KDG und Sky freigeschaltet sind. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert, heute geht alles von KDG und Sky, jedoch keine Sky Sport Sender (Hinweis 20) Was ist das ?
Sky sagt natürlich, bei Ihnen ist alles i.O. und ausserdem ist der Receiver nur KDG zertifiziert ...... blablabla
Meine Vermutung ist jedoch auch die KDG. Diese prüft noch, wurde an Spezialabteilung weitergeleitet. Der Mensch vom Callcenter meinte jedoch, dass er schon einen Kunden heute mit dem gleichen Problem hatte, sieht also nach kdg aus. Und das ausgerechnet heute ! Zum Glück habe ich noch den kleinen Sky+ Receiver wo ich dann Bundesliga gucken kann
Hat jemand noch dieses Problem oder weiss eine Lösung ???
besitze den icordcable HD mit D08 Karte, wo KDG und Sky freigeschaltet sind. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert, heute geht alles von KDG und Sky, jedoch keine Sky Sport Sender (Hinweis 20) Was ist das ?
Sky sagt natürlich, bei Ihnen ist alles i.O. und ausserdem ist der Receiver nur KDG zertifiziert ...... blablabla
Meine Vermutung ist jedoch auch die KDG. Diese prüft noch, wurde an Spezialabteilung weitergeleitet. Der Mensch vom Callcenter meinte jedoch, dass er schon einen Kunden heute mit dem gleichen Problem hatte, sieht also nach kdg aus. Und das ausgerechnet heute ! Zum Glück habe ich noch den kleinen Sky+ Receiver wo ich dann Bundesliga gucken kann
Hat jemand noch dieses Problem oder weiss eine Lösung ???
-
- Newbie
Re: seit heute keine HD Sport Sender mehr von Sky zu empfang
Hallo habe hier in Ludwigshafen genau dasselbe Problem Sky Bundesliga SD +Sky Bundesliga 1 HD+2HD sowie Sport 1 HD +Sport2 HD sind nur grau obwohl Programmhinweise zu sehen sind.
Auch kann ich per PRO Taste bei Bundesliga SD die Optionen aufrufen und es erscheinen aber keine Spiele.
Bei mehrmaligen hin und her schalten erscheint dann auch Hinweis 20 :
Habe noch keine Lösung gefunden . Vielleicht kann jemand helfen. Alle anderen Sky Sender laufen.
Auch kann ich per PRO Taste bei Bundesliga SD die Optionen aufrufen und es erscheinen aber keine Spiele.
Bei mehrmaligen hin und her schalten erscheint dann auch Hinweis 20 :
Habe noch keine Lösung gefunden . Vielleicht kann jemand helfen. Alle anderen Sky Sender laufen.
-
- Ehrenmitglied
@ Fugges : Hast du auch einen icord ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nee das Austauschgerät Humax NA HD 2000
-
- Ehrenmitglied
Mit D08 Karte ?Fugges hat geschrieben:Nee das Austauschgerät Humax NA HD 2000
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
gute Frage, nicht das das ein D08 Problem ist ?!
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Habt ihr schon mal eine neue Freischaltung angefordert ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Yippie es läuft wieder !!! Habe die Smardcard über die Sky Seite online freischalten lassen.
Bundesliga kann wieder losgehen !!!
Bundesliga kann wieder losgehen !!!
-
- Newbie
ja jetzt geht es
bei mir auch wieder, aber Achtung, Ihr müsst online freischalten lassen, aber unbedingt auf einen Sky Kanal schalten, der funktioniert ! wenn man auf SkySport HD stehenbleibt, geht es nicht, da ja die Karte mit Fehler 20 nicht erkannt wird !!!
bei mir auch wieder, aber Achtung, Ihr müsst online freischalten lassen, aber unbedingt auf einen Sky Kanal schalten, der funktioniert ! wenn man auf SkySport HD stehenbleibt, geht es nicht, da ja die Karte mit Fehler 20 nicht erkannt wird !!!