EPG nicht aktuell?

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Burkhard10
Insider

Re: EPG nicht aktuell?

Beitrag von Burkhard10 »

Das liegt am TVTV Epg.
Bei Entertain hab ich für 14 Tage den Epg für alle Sky HD Sport Sender.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Burkhard10 hat geschrieben: Bei Entertain hab ich für 14 Tage den Epg für alle Sky HD Sport Sender.
Und du mußt jetzt auch noch Ö ins Feuer gießen.

Soweit geht der EPG im Sky Receiver nicht.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ja ich weiss. Ich wollte ja nur sagen, dass es geht und TVTV da was machen muss.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Ich meine, eher müßte KD da was machen da die Auftraggeber sind, für den EPG.

Nur, wahrscheinlich wird es KD egal sein was, wann Sky sendet.
Da die TV Kunden KD relativ egal sind, wird sich da wohl auch nichts ändern.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Neue Erkenntnisse aus dem Kabelhelden-Forum:
Das Problem mit dem fehlenden Komfort-EPG bei Joiz!, Deutsches Musikfernsehen, History HD, ProSieben Maxx, Universal Channel HD, Eurosport360 und Sport1 US ist bekannt. Es wird fieberhaft an der Behebung gearbeitet. Nach jetzigem Stand kann dies aber noch bis Mitte November dauern. Die Übermittlung der Datenströme vom EPG-Anbieter auf unsere Geräte mit Komfort funktioniert noch nicht.
Quelle: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... orrigieren

Ich glaube langsam wirklich, da ist etwas mit KDG und tvtv im Busch.
Ich hoffe doch stark, das wir ab November dann auch mit mehr Komfort als bis heute verwöhnt werden!
Keule1627
Newbie

Beitrag von Keule1627 »

Würde sich auch mit der telefonische Aussage decken, die ich vom technischen Service erhielt. Ab Mitte November soll der EPG komplett "neu" an den Start gehen und dann 14 Tage wieder in die Zukunft.
Wenn man jetzt so alles liest und 1&1 zusammen zählt könnte Mitte November tatsächlich was passieren. Um nun zum Guten oder Schlechten für uns als Kunde sei mal dahin gestellt.