Hallo zusammen,
was ist den der Unterschied zwischen den "TV-Paketen" und den "TV-Pakete plus Kabelanschluss"??
Die Tarife unter "TV-Pakete" sind ja wesentlich günstiger!
Kapiere den unterschied nicht ganz, Kabelanschluss braucht man ja so oder so...?!
Thx und Gruß
Lingo
TV-Paketen und TV-Pakete plus Kabelanschluss unterschied
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Forenmutti
Re: TV-Paketen und TV-Pakete plus Kabelanschluss unterschied
Wenn Du bereits den Kabelanschluss per Nebenkosten bezahlst, dann brauchst Du ihn nicht mehr selbst buchen.
Einfamilienhäuser, aber auch oft in Wohnungen wo der Vermieter keinen Vertrag gemacht hat, brauchen dann den Kabelanschluss noch dazu.
Einfamilienhäuser, aber auch oft in Wohnungen wo der Vermieter keinen Vertrag gemacht hat, brauchen dann den Kabelanschluss noch dazu.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.