Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Bis gestern klappte alles einwandfrei, doch seit 07.04.2008 kann ich zwar auf beiden Leitungen Gespräche empfangen, aber keine mehr tätigen. Wähle ich eine Nummer, erfolgt nach ca. 10 Sec Freizeichen die sofortige Trennung. Auch das Ausschalten des Modem über 5 Stunden brachte nichts. Hab gerade mal eine Mail an KD deshalb geschrieben, vielleicht liegt ja dort ein Fehler vor.
Tarif: Comfort 20000/1000 / Motorola Modem und FritzBox 7170
PS: Gespräche führen geht auch nicht direkt vom Modem aus ! ( also ohne Fritzbox )
Tarif: Comfort 20000/1000 / Motorola Modem und FritzBox 7170
PS: Gespräche führen geht auch nicht direkt vom Modem aus ! ( also ohne Fritzbox )
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 22.11.2007, 19:34
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Hallo,
Grund dafür könnte auch eine Telefonsperre sein, wegen offener Posten
Ist denn alles bezahlt??
Gruß
Baba
Grund dafür könnte auch eine Telefonsperre sein, wegen offener Posten
Ist denn alles bezahlt??
Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Alles bezahlt! ( wird ja auch abgebucht )
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
So, scheint bei KD zu liegen.. Die 2.te Nummer geht mittlerweile und leuchtet andauernd beim Modem. Nur die 1 Te.Nummer geht noch nicht, blinkt noch und versucht eine Verbindung zu bekommen.
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Dann ist es wahrscheinlich eine kurze Störung ich würde da einfach mal etwas warten!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
War wieder mal ne Störung. In Bremen genauso !!!P90-Fighter hat geschrieben:Bis gestern klappte alles einwandfrei, doch seit 07.04.2008 kann ich zwar auf beiden Leitungen Gespräche empfangen, aber keine mehr tätigen. Wähle ich eine Nummer, erfolgt nach ca. 10 Sec Freizeichen die sofortige Trennung. Auch das Ausschalten des Modem über 5 Stunden brachte nichts. Hab gerade mal eine Mail an KD deshalb geschrieben, vielleicht liegt ja dort ein Fehler vor.
Tarif: Comfort 20000/1000 / Motorola Modem und FritzBox 7170
PS: Gespräche führen geht auch nicht direkt vom Modem aus ! ( also ohne Fritzbox )
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
So, die 2te. Nummer geht nun auch wieder.
Beim nächsten mal vermute ich mal nicht den Fehler auf meiner Seite, sondern warte einfach 1-24 Stunden ab, bevor ich bei mir alles mögliche ausprobiere.
Beim nächsten mal vermute ich mal nicht den Fehler auf meiner Seite, sondern warte einfach 1-24 Stunden ab, bevor ich bei mir alles mögliche ausprobiere.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Ich konnte zum Glück mein Modem Reseten, danach lief wieder alles. Aber wie gesagt war nicht der einzige in Raum Bremen !P90-Fighter hat geschrieben:So, die 2te. Nummer geht nun auch wieder.
Beim nächsten mal vermute ich mal nicht den Fehler auf meiner Seite, sondern warte einfach 1-24 Stunden ab, bevor ich bei mir alles mögliche ausprobiere.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Ein Reset am MOdem bringt meist nix. Du musst in solchen Fällen bei KD anrufen. Die müssen das Modem dann neu booten!! Dann gehen auch wieder beide Leitungen
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Seit gestern keine Anrufe mehr möglich..
Mag sein, 2 x von Netz und es lief. Wenn ich nichts mache,kann ich KD auch nicht erreichen. Nach dem Reset wird KD benachrichtigt.mr.magic hat geschrieben:Ein Reset am MOdem bringt meist nix. Du musst in solchen Fällen bei KD anrufen. Die müssen das Modem dann neu booten!! Dann gehen auch wieder beide Leitungen