Seit gestern kommt bei mir die Fehlermeldung F-Secure abgelaufen. Dies ist aber nicht der Fall.
Eine Störungsmeldung lässt sich per e-mail nicht absetzen, das das Kontaktformular auch nicht funktioniert.
Kennt jemand eine Abhilfe?
F-Secure angeblich abgelaufen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: F-Secure angeblich abgelaufen
Hatte mit diesen Paket eigentlich nur Ärger. Nach einer weiteren Installation hatte ich die Meldung "Das ich schon Regestriert bin"
Hast du dein Paket mal Deinstalliert komplett, auch aus der Regestry ?
Hast du dein Paket mal Deinstalliert komplett, auch aus der Regestry ?
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 04.04.2008, 22:40
Re: F-Secure angeblich abgelaufen
habe die Deinstallation incl. Registry vorgenommen. Nun lässt sich das Programm aber nicht wiewder neu installieren
(F-Security PEX-Installer meldet fehler
(F-Security PEX-Installer meldet fehler
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: F-Secure angeblich abgelaufen
Das Problem ist meiner Meinung nach, das Programm ist der Meinung das du schon angemeldet bist. Hast du dich schon mal an KD gewendet ?Ahnen hat geschrieben:habe die Deinstallation incl. Registry vorgenommen. Nun lässt sich das Programm aber nicht wiewder neu installieren
(F-Security PEX-Installer meldet fehler