Riesen Problem mit dem Aufnehmen

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Lillyhase
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013, 21:07

Riesen Problem mit dem Aufnehmen

Beitrag von Lillyhase »

Hallo!

habe ein Problem mit dem Humax DVR 9900C.
Wenn der Receiver aus ist und etwas aufnehmen soll, nimmt er nur ungefähr eine halbe Stunde auf und wenn ich danach auf die Aufnahmeprogrammierung gehe bringt er die Fehlermeldung, dass er vom Stromnetz getrennt gewesen wäre. Was er nicht war!
Gucke ich allerdings während dem Aufnehmen etwas anderes nimmt er ganz normal auf.
Früher hat das alles ganz normal funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich weiß ncht mehr weiter und hab auch keine Ahnung.

Lg Lillyhase
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Riesen Problem mit dem Aufnehmen

Beitrag von kampfkater »

Klingt merkwürdig! Ziehe mal den Netzstecker und nach einen kurzen Moment wieder an Strom hängen. Oder versuche mal ein Reset auf Werkseinstellungen, dann wären aber auch alle Aufnahmen weg, denke ich.
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut