Komplettausfall in Raubling(Oberbayern)

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jeheraubay
Newbie

Komplettausfall in Raubling(Oberbayern)

Beitrag von jeheraubay »

Nun habe ich innerhalb von 12 Tagen schon zum 2.mal einen Komplettausfall bei meinem Kabelanschluss(auch analog und über meinen Receiver, digital)! Bei meinen Nachbarn geht auch nichts mehr! Habe bei Kabel angerufen, die können zum Samstag nichts machen und schicken erst am Dienstag Nachmittag einen Techniker vorbei! Am Receiver liegt es jedenfalls definitiv nicht, da auch analog keine Programme emfangen werden! Na gute Nacht an einem Wochenende wo wieder Formel 1 und Moto GP läuft! Danke an Kabel Deutschland! Überlege mir ernsthaft ob ich zu Telekom Entertain wechsele! Sind eh viel günstiger für 34,95 Euro im Monat(Telefon, Internet + digitaler Receiver)!
HSVMichi
Insider

Re: Komplettausfall in Raubling(Oberbayern)

Beitrag von HSVMichi »

Formel 1? Habe ich was verpasst? :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Nein, es kommt nämlich keine!
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

ich verstehe den sinn dieses treads nicht ?!

wenn du dich beschweren willst, das samstag abends oder sonntag kein techniker zur dir fährt, dann schreib dem beschwerdemanagment in erfurt.