Nur wenige Seiten erreichbar [Schleswig-Holstein]

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
honk
Newbie

Re: Nur wenige Seiten erreichbar [Schleswig-Holstein]

Beitrag von honk »

Ich mach mal ein Update:

1)Bridgemodus bringt nichts.

2)Auf IPv4 wollen die mich nicht schalten. Tekefonsupport vertröstet mich nur. Ich ruf täglich an.
In meiner Stadt häufen sich ähnliche Probleme.

3)Angeblich arbeitet jemand dran. Ich habe nun einen Brief losgeschickt, in dem ich KD eine 14-tägige Frist setze, den Anschluss in Ordnung zu bringen.
Danach werde ich kündigen, weil die dann scheinbar kein Interesse mehr an meinem Geld haben.

Ich wünsche einen schönen Abend
honK
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Im Bridgemodus solltest du auf IPv4 sein, meines Wissens nach gibt es im Bridgemodus kein IPv6.
honk
Newbie

Beitrag von honk »

Immernoch nichts ist besser geworden. Eher schlimmer. Ich ruf täglich an. Bitte die auf Umstellung auf IPv4. Die vertrösten mich immer, dass es noch dauert. Allerdings immernoch keine Reaktion. Von diesem Verein kann man nur abraten. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wenn der Bridgemodus nichts bringt ist es aber wahrscheinlich ein anderes Problem. Im Bridgemodus bist du nämlich mit IPv4 unterwegs.
7up
Newbie

Beitrag von 7up »

Hab bei einigen Seiten auch das Problem ...

Benutze dann immer einen Webproxy ...

zb

http://www.webproxy.net/

Da wird sich nämlich so schnell nix ändern ... über kurz oder lang ist ipv6 zwar alternativlos ...
Aber bei Infrastruktur Umstellung dieser Dimensionen ist es unmöglich das alles reibungslos abläuft ...

VPN sind ja gerade im Trend ... damit lassen sich dann viele "gierige alte säcke" probleme umgehen.

mfg

PS: über webproxy KEINE SENSIBLEN DATEN ... ich wisst nie was die loggen ... !