Rufnummer abweisen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Rufnummer abweisen
Im KP finde ich lediglich die Möglichkeit "unterdrückte" eingehende Rufnummern abzuweisen....
Ich möchte allerdings spezifische Nummern mit anrufer-id blocken- (nervige Marktforschung, etc.........). Da es wohl keine Möglichkeit gibt die Konfig des Modems (ubee evm2200) anzupassen - was kann
ich tun???
Danke für jede Hilfe!!
Ich möchte allerdings spezifische Nummern mit anrufer-id blocken- (nervige Marktforschung, etc.........). Da es wohl keine Möglichkeit gibt die Konfig des Modems (ubee evm2200) anzupassen - was kann
ich tun???
Danke für jede Hilfe!!
-
- Ehrenmitglied
Re: Rufnummer abweisen
Du könntest dir eine Telefonanlage suchen die sowas kann.
-
- Newbie
jepp --- nachdem ich alle möglichkeiten durch hab -
is das wohl die beste Option.....
vielen Dank.....
is das wohl die beste Option.....
vielen Dank.....
-
- Fortgeschrittener
Die Fritze (FB 6360) kann das aber auch!
und das ganze geht sogar richtig gut!
und das ganze geht sogar richtig gut!
Mahatma Gandhi:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Kein Avatar wegen uneinschätzbarer Risiken durch überfleißige Urheberrechtsanwaltsgehilfen
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Kein Avatar wegen uneinschätzbarer Risiken durch überfleißige Urheberrechtsanwaltsgehilfen
-
- Ehrenmitglied
Die kann man aber nur mieten für 5€/Monat.
-
- Newbie
letzte möglichkeit vielleicht im angeschlossenen dlink zu konfugurieren??
-
- Kabelfreak
Welcher DLink ist das, über den Telefonie läuft?
-
- Insider
Den einzigen DLink mit Telefonie den ich kenne, ist ne Horstbox!mason hat geschrieben:Welcher DLink ist das, über den Telefonie läuft?
-
- Ehrenmitglied
Es gibt von D-Link nur ein Gerät das Telefonie unterstützt, dass ist die Horstbox, alle anderen Geräte haben keinerlei Telefoniefunktion.
-
- Newbie
jau - das wars - mein dlink isn altes Gerät rein fürs internet, das tel hängt direkt an der ubee.....