ich veröffentliche mal den mail den ich an kabeldeutschland geschickt habe ich denke mal das die mein Problem erklärt.
meine odyssee geht jetzt schon mehrere Monaten soSehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche jetzt schon seit mehreren Monaten, von Kabel Deutschland
Kabel Internet & Phone zu erhalten.
Nachdem man mir am Telefon mitteilte, dass für das Gebäude in dem ich wohne, noch keine Multimediagestattung vorhanden sei, diese aber benötigt werde.
Ich habe mich umgehend darum gekümmert, von meiner Hausverwaltung, in meinen Fall ist es Simchen Immobilien GmbH Hildesheim, die Multimediagestattung zu erhalten.
Ich habe die Multimediagestattung ausgedruckt und diese an meine Hausverwaltung gesendet.
Meine Hausverwaltung hat wiederum die Multimediagestattung ausgefüllt und an Sie gesendet.
Wie Sie aus dem Dokument, was ich Ihnen als Anhang mit gesendet habe entnehmen können, ist die Multimediagestattung von meiner Hausverwaltung ausgefüllt worden.
Diese müssten Sie auch schon erhalten haben.
Leider muss ich nach Prüfung im Internet feststellen, dass ich Kabel Internet & Phone immer noch nicht nutzen kann.
Erwähnenswert ist auch, dass ich vor c.a einem Monat ein Anruf einer Ihrer Mitarbeiter erhalten habe.
Der mir mitteilte, das es durchaus möglich sei einen Techniker vorbei zu schicken, der in meiner Wohnung prüft ob ich Kabel Internet & Phone nutzen kann.
Nach der Rückfrage was mich der Techniker kosten würde, teilte Ihr Mitarbeiter mir mit, dass da keine Kosten auf mich zukommen würden.
Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, es würde ein Techniker bei mir vorbeikommen, in meiner Wohnung würde eine Multimedia Dose angebracht und es wird technisch geprüft, ob ich Kabel Internet & Phone nutzen könne, gegebenenfalls würde unten im Keller noch ein Verstärker eingebaut werden.
Sollte die Prüfung für mich positiv ausfallen, würde auf meinen Wunsch ein Kabel Internet & Phone Vertrag meiner Wahl zu Stande kommen.
Ich teilte Ihren Mitarbeiter am Telefon mit, das ich dieses aber planen müsse, da der Vertrag bei meinen jetzigen Provider erst zum 30.6.2008 kündbar ist und ich diese Kündigung ein Monat vorher einreichen muss.
Und dass ich einen reibungslosen Übergang haben möchte also ich möchte erst hier in meiner Wohnung Kabel Internet & Phone freigeschaltet haben, erst denn werde ich den Vertrag bei meinen jetzigen Provider kündigen
Da ich keine lange Doppelzahlung haben möchte, darum müsse man dieses richtig planen.
Ihr Mitarbeiter sagte mir am Telefon zu, dass er mich zurückrufen würde, damit diesen Monat noch einen Techniker vorbei kommt und es zum 1.5 2008 zur Freischaltung kommt.
Damit ich im höchsten Fall ein bis zwei Doppelzahlungen habe.
Auf diesen Anruf Ihres Mitarbeiters warte ich bis heute noch.
Nach dem ich heute bei Ihren Kundenbetreuung anrief und ich alles erklärt habe,
sagte man zu mir man könnte mir nicht weiter helfen und das ich eine Mail schreiben soll um meinen Fall zu schildern und die Multimediagestattung möchte ich mit beifügen.
Dieses mache ich hiermit!
In der Hoffnung, das man mir nun endlich weiter hilft.
Ich habe auf jeden Fall vor bis zum 30.06.2008 meinem Provider zu wechseln, damit Ihnen die Wichtigkeit meines anliegen auch bewusst ist.
Ich bezahle momentan bei meinen jetzigen Provider 62 € Grundgebühr für eine 3mbit Internet flat plus Telefonflat. Ich bin nicht weiter bereit dieses zu bezahlen.
Und da mein Provider nicht in der Lage ist mir einen günstigeren Tarif an zu bieten, werde ich den Provider wechseln.
Kabeldeutschland ist als neuer Provider meine erste Wahl!
Aber man muss sich auch um mein Anliegen kümmern, damit ich Kunde bei ihnen werden kann.
Ansonsten muss ich mir leider einen andren Anbieter suchen.
Da ich nicht der einzige Mieter in diesem Hause bin und mehrere Mieter das gleiche Anliegen haben zu Kabel Internet & Phone zu wechseln sollte es in ihrem Interesse sein zu handeln.
Mit Freundlichen Grüßen
ich bekomme keine antworten kein gar nichts
außer die aussage das das haus wo ich wohne eine Vermarktungssperre hat
aber warum kann mir keiner sagen!
in der ganzen Strasse in der ich wohne geht kabel internet und phone
das haus links von mir rechts von mir hinter mir also in der ganzen Strasse
das gebäude in dem ich wohne ist 1992 gebaut worden ist also auch nicht sehr alt
nach aussage meiner Hausverwaltung wird hier nur von kabeldeutschland eingespeist
kein anderen anbieter!
ich weiß einfach nicht weiter
ich versuche jetzt eine telefonnummer raus zu bekommen
mit der ich direkt nach kabeldeutschland komme
und nicht wieder an die inkompetenten Mitarbeiter der 0180 nummer
kann mir einer von euch da bitte weiter helfen?
ich weiß sonst nicht weiter!
was auch noch erwähnenswert ist
bei einen Telefonat letzte woche mit einen Kundenbetreuer von kabeldeutschland
bei dem Telefonat war ich schon recht sauer
sagte man zu mir ich solle die Multimediagestattung per mail an kabeldeutschland
schicken und mich beschweren das ist die mail oben
jetzt kommt der witz die damme gab mir die mail adresse ksc@kabeldeutschland.de
und die mail Adresse gibt es gar nicht hat mir auch wiederum eine andere kunden Betreuerin bestätigt
ich habe die mail den an kundenservice@kabeldeutschland.de geschickt und da habe ich bis heute keine antwort drauf bekommen
was soll man dazu sagen auser HILFE HILFE HILFE
mfg
netnetworx
p.s achtet bitte nicht so auf meine Rechtschreibung
ich bin legastheniker ich versuche Fehler zu vermeiden
aber auszuschließen sind sie leider nicht