Völlig Ratlos
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Völlig Ratlos
Hallo Leute,
Die Sufu hat leider nicht geholfen, deswegen mal ne Frage :
Also ich wohne in Berlin ca. 3km vom letzten Verteilerpunkt entfernt und deswegen bekomme ich auch nur von T*K*M und Konsorten nur eine 6MB Leitung. Jetzt die Frage: Überträgt denn Kabel Deutschland tatsächlich Ihr internet über das TV Kabel und sind somit höhere Geschwindigkeiten zu erzielen?
Sämtliche Verfügbarkeitsprüfungen bei allen Anbietern ergeben, das bei mir alle Gechwindigkeiten möglich ist. Leider sieht die Praxis anders aus.
Vielen Dank
Sven
Die Sufu hat leider nicht geholfen, deswegen mal ne Frage :
Also ich wohne in Berlin ca. 3km vom letzten Verteilerpunkt entfernt und deswegen bekomme ich auch nur von T*K*M und Konsorten nur eine 6MB Leitung. Jetzt die Frage: Überträgt denn Kabel Deutschland tatsächlich Ihr internet über das TV Kabel und sind somit höhere Geschwindigkeiten zu erzielen?
Sämtliche Verfügbarkeitsprüfungen bei allen Anbietern ergeben, das bei mir alle Gechwindigkeiten möglich ist. Leider sieht die Praxis anders aus.
Vielen Dank
Sven
-
- Newbie
Re: Völlig Ratlos
Ruf einfach mal bei Kabel Deutschland an und frag nach, vielleicht kann dir ein Techniker helfen.Und das Internet läuft über das Kabel Netz via Kabelmodem.Und es schneller als DSL.
-
- Fortgeschrittener
Willkomen hier.
Da KDG tatsächlich über das TV kabel überträgt (telefon sowie I-net),
ist die DSl rate komplett WUMPE!
Ob KDG bei dir die 100er leitung auch liefern kann, das müssen dir
andere leute sagen.
Was sagt den der Check auf der KDG Homepage dazu?
Da KDG tatsächlich über das TV kabel überträgt (telefon sowie I-net),
ist die DSl rate komplett WUMPE!
Ob KDG bei dir die 100er leitung auch liefern kann, das müssen dir
andere leute sagen.
Was sagt den der Check auf der KDG Homepage dazu?
Mahatma Gandhi:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Kein Avatar wegen uneinschätzbarer Risiken durch überfleißige Urheberrechtsanwaltsgehilfen
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Kein Avatar wegen uneinschätzbarer Risiken durch überfleißige Urheberrechtsanwaltsgehilfen
-
- Newbie
Ist das jetzt gut oder schlecht?Starfleet hat geschrieben:ist die DSl rate komplett WUMPE!
Alles möglich. Auch 100MBWas sagt den der Check auf der KDG Homepage dazu?
Gruß Sven
-
- Fortgeschrittener
Wenn du bei DSL bleibst:eher schlecht!
Wenn du zu kdg "gehst" wollkommen egal, da du dann NIX mehr damit
zutun hast.
Ob die 100er auch in der Realität erreicht werden können?
Einige gebiete haben wohl so ihre Problem damit.
Ich habe wenig probleme hier, wohne aber auch nicht mehr in B.
Und habe auch "Nur" die 16er. Reicht mir aus!
Frag doch mal deine Nachbarn, ob die erfahrungen mit KDG haben.
Was überlastung oder Störungen betrift.
Wenn du zu kdg "gehst" wollkommen egal, da du dann NIX mehr damit
zutun hast.
Ob die 100er auch in der Realität erreicht werden können?
Ich habe wenig probleme hier, wohne aber auch nicht mehr in B.
Und habe auch "Nur" die 16er. Reicht mir aus!
Frag doch mal deine Nachbarn, ob die erfahrungen mit KDG haben.
Mahatma Gandhi:
-
- Newbie
Das ist ja schon mal eine Aussage, die mir hilft. Das wollte ich wissen, ob ich tatsächlich mit KDG komplett weg von der T*K*M Leitung bin und über das TV Kabel Inet und Telefon bekomme.Starfleet hat geschrieben:Wenn du zu kdg "gehst" wollkommen egal, da du dann NIX mehr damit
zutun hast.
Nun, wenns nur 80 oder gar 70 sind ist mir schnuppe, in dem Bereich sollte es aber liegen, denn ich habe hier zwei halbwüchsige die Youtube scheinbar als Lebensinhalt betrachten und wenn Papa dann mit ner 6MB Leitung in die Röhre guckt, ist es natürlich SCH****Ob die 100er auch in der Realität erreicht werden können?
6 Familien Haus und schwer A*L*C* und T*K*M lastig...Keiner mit KDG. Noch nicht.Frag doch mal deine Nachbarn, ob die erfahrungen mit KDG haben.
Gruß Sven
-
- Newbie
Achso da ist noch was. Ich habe 5 MSN die ich gerne mitnehmen möchte....Ich geh mal davon aus das KDG dann auch Internet Telefonie ist,oder? Kann ich die ohne weiteres bei Bestelllung der Fritzbox mitnehmen und warum steht bei der Produktbeschreibung der Fritzbox : max 2 Gespräche gleichzeitig...
Gruß Sven
Gruß Sven
-
- Fortgeschrittener
Du kannst ja mal sagen welche Ecke in B.
Eventuell kann dir einer der Mitforisti sagen wie es aussieht,
So mit überlasstung und so.
Edit:
Ist IP-Telefonie. Bei FB 6360 VOIP- Bei Kabelmodem VOC (Bitte SUFU nutzen für
die Unterschiede.)
UND BITTTE KEINE FB 6360 über Ebay kaufen, diese wird nicht freigeschaltet.
Das mit den 5 MSN musst du jemand fragen der das weiss, ich nämlich nicht!
So mit überlasstung und so.
Edit:
Ist IP-Telefonie. Bei FB 6360 VOIP- Bei Kabelmodem VOC (Bitte SUFU nutzen für
die Unterschiede.)
UND BITTTE KEINE FB 6360 über Ebay kaufen, diese wird nicht freigeschaltet.
Mahatma Gandhi:
-
- Newbie
Äusserstes Staaken, PLZ 13591Starfleet hat geschrieben:Du kannst ja mal sagen welche Ecke in B.
-
- Newbie
Ne ne.. habe jetzt eine 7270 dran von 1&1 die ich weiterhin als Repeater nutzen werde.Starfleet hat geschrieben:UND BITTTE KEINE FB 6360 über Ebay kaufen, diese wird nicht freigeschaltet.