Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steve0564 hat geschrieben:Rein technisch doch nur mit VoIP möglich und nicht über ISDN. Bei Letzterem sind immer nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich...
Ich muss mich daran gewöhnen, dass ISDN schon älter ist und am aussterben....
Richtig...Aber ISDN habe ich schon gefühlte 40 Jahre nicht mehr.
MB-Berlin hat geschrieben:Aber auch nur mit alten Tarifen.
Bei den neuen gibt es das auch nicht mehr.
Das kann sein. Wir sind jetzt glaube ich 8 Jahre bei 1*1
Da war der weihnachtsmann ja wieder mehr oder wenig freundlich in seiner Ausführung.
Was er sagen wollte ist, die Segmentauslastung fürs TV Kabel in deinem Bereich ist abends bei 100% was bedeutet das du da nie und nimmer die 100MBit erreichen wirst. Schlimmer sogar es könnte zu hohen Latenzen kommen und download raten im Kilobyte Bereich kommen.
koaschten hat geschrieben:Da war der weihnachtsmann ja wieder mehr oder wenig freundlich in seiner Ausführung.
Was er sagen wollte ist, die Segmentauslastung fürs TV Kabel in deinem Bereich ist abends bei 100% was bedeutet das du da nie und nimmer die 100MBit erreichen wirst. Schlimmer sogar es könnte zu hohen Latenzen kommen und download raten im Kilobyte Bereich kommen.
Der weihnachtsmann rät also eher ab
du bist dafür mein PR Mann der es ins menschliche übersetzt "g"
koaschten hat geschrieben:Da war der weihnachtsmann ja wieder mehr oder wenig freundlich in seiner Ausführung.
Mit welchen Raten kann ich denn dann rechnen? Moment mal...das ist doch nur die Telefonleitung...Ich bekomme doch danach Internet übers TV Kabel
Mit welchen Raten kann ich denn dann rechnen? Moment mal...das ist doch nur die Telefonleitung...Ich bekomme doch danach Internet übers TV Kabel
Er hat dir ja auch gesagt, wie es bei Internet über TV Kabel bei dir aussieht. 100% Auslastung