Humax PR HD 2000c

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tobi42
Newbie

Humax PR HD 2000c

Beitrag von Tobi42 »

Guten Morgen
Ich habe mal eine frage zu den Humax Pr HD 2000c Receiver meine Frau wollte gestern den Receiver anschließen und hat den Netzstecker schon angeschlossen und hat dann die Anschlüsse ( Antennenkabel Skart ) angeschlossen ,und nun ist auf den Display immer nur ein grünes Rechteck zu sehen was immer läuft ! aber der Receiver reagiert auf nichts mehr !
Meine Frage ist der Receiver geschrottet oder kann man da noch etwas machen ?

SORRY wenn ich hier nicht richtig bin kenne mich noch nicht so aus mit Foren :nein:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Humax PR HD 2000c

Beitrag von kabelhunter »

Am besten den Receiver noch mal vom Netz nehmen und noch mal installieren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Tobi42
Newbie

Beitrag von Tobi42 »

Danke für die Antwort
Das habe ich schon gemacht aber immer wenn ich den Netzstecker reinstecke passiert das gleiche
das Rechteck und nichts geht mehr
Tobi42
Newbie

Beitrag von Tobi42 »

Tobi42 hat geschrieben:Danke für die Antwort
Das habe ich schon gemacht aber immer wenn ich den Netzstecker reinstecke passiert das gleiche
das Rechteck und nichts geht mehr
Habe mal ein Bild gemacht ! So sieht es immer aus wenn ich ihn anschalte .

[ externes Bild ]