Ach, diese Service-Pauschale?! - Das ist ne Unverschämtheit. Du zahlst da 150 EUR an und gibst das Ding hinterher zurück?!
Was bin ich froh, dass ich noch die D02-Karte habe und die in der Dreambox ohne Zicken läuft... Andernfals würde ich wohl nur noch DVB-T schauen, denn die Leih-Receiver-Verarsche wäre für mich nix.
Aber mal was anderes, hat einer von Euch mal probiert, den Receiver zu öffnen und die Festplatte an irgendein System an zu schließen?
Sky+ Receiver ab 26.03. mit 2 TB-Festplatte...
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky+ Receiver ab 26.03. mit 2 TB-Festplatte...
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Insider
Re: Sky+ Receiver ab 26.03. mit 2 TB-Festplatte...
Wird nichts bringen, da beim Sky-Receiver die Festplatte extern ist.sebbel hat geschrieben: Aber mal was anderes, hat einer von Euch mal probiert, den Receiver zu öffnen und die Festplatte an irgendein System an zu schließen?
Vermutlich werden die Aufnahmen verschlüsselt sein, auch daher würde das nicht viel bringen.
Es wird doch keiner gezwungen den Sky-Receiver zu benutzen.sebbel hat geschrieben:In meinen Augen ist dieses Zwangs-Box-Bundling von KDG und SKY auch nur ne Masche, dass jeder Kunde alle seine Lieblingsfilme und Serien aufnimmt und zum Vertragsende dann vor der Entscheidung steht: Alles Löschen oder Verlängern... Also ein echt fieser Pferdefuß.andreasabaad hat geschrieben:Man bekam sie noch nie runter!!
Machst du ja selber nicht.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U