Du und Dein Timesharingwahn.
Ich sage, das morgen kein weiteres Timesharing dazu kommt, sondern eins weniger wird.
Lig TV wird zum 31.07.13 bei KDG eingestellt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Lig TV wird zum 31.07.13 bei KDG eingestellt
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Könnten komplett fallen, wenn man den 610 MHz Kanal auf 256 QAM umstellt. Aber das ist jetzt zu sehr offtopic.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Die 610 MHz kann nicht auf 256 QAM umgestellt werden, jedenfalls nicht bei der KDG.
Mich würde interessieren, was mit Türkmax passsieren wird. Dieser sollte oder wird demnächst ebenfalls bei der KDG abgeschaltet werden und sollte laut einem KD Türkisch Abonnenten, der von der KDG ein Schreiben erhalten hat und bei den Kabelhelden darüber gepostet hat, durch TRT Türk ersetzt werden.
Nun die Fragen aller Fragen:
a) Wird TRT Türk auf dem Türkmax Platz verschoben und der TRT Türk Platz neu belegt?
b) Wird der Türkmax Platz ersatzlos abgeschaltet oder neu belegt durch einen unbekannten Sender?
c) Oder doch ganz was anderes?
Mich würde interessieren, was mit Türkmax passsieren wird. Dieser sollte oder wird demnächst ebenfalls bei der KDG abgeschaltet werden und sollte laut einem KD Türkisch Abonnenten, der von der KDG ein Schreiben erhalten hat und bei den Kabelhelden darüber gepostet hat, durch TRT Türk ersetzt werden.
a) Wird TRT Türk auf dem Türkmax Platz verschoben und der TRT Türk Platz neu belegt?
b) Wird der Türkmax Platz ersatzlos abgeschaltet oder neu belegt durch einen unbekannten Sender?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
ich wundere mich eh, dass der noch drin ist. Glaub sogar Kabel Deutschland exklusiv. Hoffentlich fallen die mit ihrer Pairing Geschichte auf die Nase.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Bei Kabelkiosk ist er schon raus!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Das TRT Türk evtl. zu Kabel Digital Türkisch kommt, würde mich nicht überraschen.twen-fm hat geschrieben:Die 610 MHz kann nicht auf 256 QAM umgestellt werden, jedenfalls nicht bei der KDG.
Denn bei Tele Columbus gibt es TRT Türk auch nur bei "DigitalTV Türkisch" Guckst Du?!
Bei TC gibt es auch "Fremsprachenpakete", wo nur euronews drin ist - z.Bsp. bei "DigitalTV Französisch" oder "DigitalTV Spanisch"
-
- Insider
Euronews steht auch hier überall drin, obwohl der mittlerweile FTA ist.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2