Hallo Leute,
habe von Sky ein Superangebot bekommen und zugeschlagen.
Nun lese ich aber das in meinem SKY-Kundencenter die Standardpreise dort eingetragen sind.
Ist das normal?...wird da nicht der Rückholpreis eingetragen?
Gruß Hardy
Rückholangebot Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Rückholangebot Sky
Das ist normal, aber unter dem Paketpreis sollte ein Text stehen, in dem drinsteht, welche Vergünstigungen für dich hinterlegt sind: wie z.B. "Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro."
-
- Fortgeschrittener
kannst du das nicht in einem vorhandenen Thread schreiben, wie den hier:Mainz2004 hat geschrieben:Hallo Leute,
Nun lese ich aber das in meinem SKY-Kundencenter die Standardpreise dort eingetragen sind.
Gruß Hardy
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=16856
Dort werden alle deine Fragen bereits erschöpfend beantwortet....
-
- Kabelfreak
Bis im KC alles richtig eingetragen ist können manchmal mehrere Tage vergehen.
Wichtiger ist da schon die schriftliche Auftragsbestätigung die Du sicher per Mail schon erhalten hast?
Wichtiger ist da schon die schriftliche Auftragsbestätigung die Du sicher per Mail schon erhalten hast?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Wie sieht das superangebot denn aus? Lass uns teilhabenMainz2004 hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß Hardy
Was mich interessiert: Hast du sky Go trotz vergünstigtem Abo freigeschaltet bekommen??
-
- Fortgeschrittener
Um die eingetragenen Vergünstigungen zu sehen muss man auf "Abo erweitern" und noch mal "Jetzt Abo erweitern" klicken, dann erscheinen die Gutschriften und/oder geschenkten Pakete an der Seite. Das wurde vor einer ganzen Zeit mal umgestellt und führte zu einem großen Aufschrei im DF-Forum
Ob der zweite Klick "Jetzt Abo erweitern" ohne Zweitkarte auch nötig ist weiß ich nicht. Bei mir gehts da zur SC Auswahl.
Wirklich wichtig ist aber nur was in deiner Auftragsbestätigung steht.
Ob der zweite Klick "Jetzt Abo erweitern" ohne Zweitkarte auch nötig ist weiß ich nicht. Bei mir gehts da zur SC Auswahl.
Wirklich wichtig ist aber nur was in deiner Auftragsbestätigung steht.
-
- Insider
Bei mir werden die Gutschriften weiterhin auf der Hauptseite unter "Meine Daten" angezeigt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Dann bleibt Sky sich jedenfalls treu, bei jedem Kunden ist alles unterschiedlich, auch wenn es das nach nach Hotlineaussagen nie geben würdeHSVMichi hat geschrieben:Bei mir werden die Gutschriften weiterhin auf der Hauptseite unter "Meine Daten" angezeigt.