Telefon anschließen?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kp333
Newbie

Telefon anschließen?

Beitrag von kp333 »

Habe hier eine hitron 30360 liegen und ich weiß es nicht wie ich die anschließen soll..
Ich habe so ein Telefon, dass kann man mitnehmen (also mit Station, nicht direkt angeschlossen) und das hat so einen länglichen Anschluss:
so etwas in der Richtung:
http://anschluss-tipps.de/tmb/89_0_0_im ... Analog.jpg

aber in die hitron kann man nur etwas anschließen was wie 'nen lan kabel aussieht vom anschluss her und ich habe echt keine Ahnung wie ich das nun lösen soll oder welchen Adapter ich genau brauche etc.
Zur not hätte ich auch noch eine Fritzbox 7320 hier rumliegen, über die bräuchte ich gar kein Wlan (habe ich über hitron 100k) aber ginge damit vielleicht das mit dem Telefon?

sitze hier jetzt ohne telefon und keiner kann mich erreichen..
Newty
Insider

Re: Telefon anschließen?

Beitrag von Newty »

Eigentlich sollte es zum Hitron einen TAE-Adapter dazugeben. Damit passt dein deutsches Standardtelefon auch ans Modem. Adapter einfach in Line 1 stecken und Telefon mittig einstecken.

Falls verschollen oder nie erhalten, gibts son Viech hier, da kannst du auch gucken, wie die Dinger aussehen: http://www.amazon.de/dp/B000VMZG74/
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Telefon anschließen?

Beitrag von Besserwisser »

Newty hat geschrieben:Eigentlich sollte es zum Hitron einen TAE-Adapter dazugeben.
Eigentlich liegt der in der Pappschachtel vom Modem mit drin, ebenso ein kurzes Netzwerkkabel.

:fahne: