[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
So .. Habe es gefunden .. Nur für Vollpreiszahler ..
Hätte aber nichts dagegen, wenn es nicht so sein sollte ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Kabelfreak
man muss nur die richtigen Leute kennen dann erfährt man auch sowas und einiges mehr und wenn man wärend des Studiums in beiden Unternehmen gejobt hat kennt man halt einigeLuedenscheid hat geschrieben:Bist Du da der einzige der offiziell informiert wurde?Steffen30muc hat geschrieben: S27 wurde an KDG zurück gegeben und wird ab jetzt von KDG genutzt.
Bisher haben sich doch beide Unternemen darüber ausgeschwiegen.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
so, heißt das wieder Sendersuchlauf und dann wieder fleissig neu sortieren ??
-
- Newbie
Bei mir sind keine neuen Sender vorhanden...
-
- Kabelfreak
Bin ebenfalls sehr begeistert von den neuen Sendern, das I-Tüpfelchen waren dann die Eurosport 360 Kanäle- dachte ich zumindest, bin wohl zu früh in Jubelstürme ausgebrochen.
Bei mir bleiben die Kanäle auch dunkel- hast du eine Quelle das nur Vollzahler diese Sender sehen können?Akira hat geschrieben:So .. Habe es gefunden .. Nur für Vollpreiszahler ..
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Bei mir sind auch (noch) keine neuen Sender vorhanden.digitalfernsehen hat geschrieben:Bei mir sind keine neuen Sender vorhanden...
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Kannst Du denn RTL Living sehen?digitalfernsehen hat geschrieben:Bei mir sind keine neuen Sender vorhanden...
Wenn ja, dann müsstest Du nach einem Suchlauf diese Sender auch finden. Denn Joiz, DMF und ProSieben Maxx sind auf der gleichen Frequenz zu finden.
Wenn nein, dann bist Du (wahrscheinlich) nicht ausgebaut.
-
- Kabelexperte
Bei DMF, Joiz und P7 Maxx stimmt jetzt die Bouquet Zuordnung (Digital Free).Beatmaster hat geschrieben:Die gleiche Frage kann man stellen, warum History HD und Universal Channel HD im Bouquet Digital Free sind?Knidel hat geschrieben:Und warum sind Joiz, ProSieben MAXX und DMF im Bouquet KD Home?
History HD und Universal Channel HD sind immer noch Digital Free zugeordnet.
Eurosport360HD 1 bis 3 erscheinen korrekt unter dem SKY Bouquet.
KDNewbie
-
- Newbie
Eigentlich findet mein toshiba die neuen Kanäle automatisch, habe ne manuelle Abstimmung gemacht, findet aber keine neuen Sender.
RTL living auch nicht.
Bin aber ausgebaut
RTL living auch nicht.
Bin aber ausgebaut
-
- Forenopi
Na dann bitte ich doch mal um Freischaltung, KD...KDNewbie hat geschrieben:History HD und Universal Channel HD sind immer noch Digital Free zugeordnet.
Zuletzt geändert von McMurphy am 26.08.2013, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.