Hallo erst mal,
der Thread ist zwar schon älter, aber wenn das hier einer liest, kann er mir hoffentlich recht schnell eine Frage beantworten. Zumal das angegebene Wohngebiet hier ja auch schon passt.
ich werde in naher Zukunft aus beruflichen Gründen nach Hamburg ziehen in den Stadtteil Wandsbek / Marienthal. Wie es der Zufall so will, steht auch gerade die Vertragsverlängerung zu guten Konditionen bei Sky an.
Zur Zeit wohne ich noch in Osnabrück und beziehe Sky über einen Kabel Deutschland-Anschluss. In der neuen Wohnung in HH wird es aller Wahrscheinlichkeit nach willy.tel sein. (Zumindest meinte die Frau von der Hausverwaltung es gäbe diverse Anbieter, aber KEIN Kabel Deutschland!!)
Da ich also dann meinen Sagemcom abgeben muss und eh bei Sky gerade verlängere, wäre meine Frage, ob ich mir einen Receiver von willy.tel zulegen soll, oder lieber den Receiver von Sky? Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Auf den Empfang der Sky-Programme lege ich gesteigerten Wert, ebenso wie auf die Aufnahmefunktion. Ich wüsste aber auch gerne, ob es möglich ist, das Pay-TV von willy.tel auf eine Sky-Smartcard + Receiver freischalten zu lassen.
Sky Kable Deutschland und Willy Tel HH
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Kable Deutschland und Willy Tel HH
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Kable Deutschland und Willy Tel HH
Dumme Frage. Aber wie sieht es mit Telekom Entertain aus. Da hast du alle Sky HD Sender. Am 05.09.2013 kommen auch Universal HD und Sport1 US HD dazu...
-
- Newbie
Hast Recht, blöde Frage. Die Gerätschaften auf der Homepage von Willy.tel fallen schon mal raus.
Grundversorgung Kabel ist in den Nebenkosten mit drin. Also hätte ich nur die Extrakosten für PayTV. Entertain würde mich nach Überschlagung meiner Kosten ca. 25 € mehr im Monat kosten. Ob sich das lohnt ist fraglich. Zumal ich ja leider auch noch nen anderen Telefonanbieter habe, den ich bei Umzug erst mal mitnehmen muss.
Grundversorgung Kabel ist in den Nebenkosten mit drin. Also hätte ich nur die Extrakosten für PayTV. Entertain würde mich nach Überschlagung meiner Kosten ca. 25 € mehr im Monat kosten. Ob sich das lohnt ist fraglich. Zumal ich ja leider auch noch nen anderen Telefonanbieter habe, den ich bei Umzug erst mal mitnehmen muss.
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Insider
Richtig ist auf jeden Fall, dass die Geräte von wt nur Conax können, aber Sky diese Verschlüsselung nicht anbietet.
Daher kommen Geräte von Sky in Frage. Der Empfang müsste über V13 im Kabelreceiver möglich sein. Beste Info ist hier das Wilhelm tel forum. Die sind zwar nicht Willy, teilen sich aber große Teile der Infrastruktur oder sind dort gleich.
Und Internet über den wt-Anschluss ist auch nicht schlecht
Daher kommen Geräte von Sky in Frage. Der Empfang müsste über V13 im Kabelreceiver möglich sein. Beste Info ist hier das Wilhelm tel forum. Die sind zwar nicht Willy, teilen sich aber große Teile der Infrastruktur oder sind dort gleich.
Und Internet über den wt-Anschluss ist auch nicht schlecht