Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Bei mir ist Universal Channel HD gesperrt. (History HD nicht):shock: Bin Bestandskunde Kabel Digital Home HD (12,90). Weiß jemand, ob das rechtens ist?
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Es scheint das einige User mit D02-Karten Probleme haben . Welche SC hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelfreak
Re: Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG
Bei mir laufen alle neuen Sender inkl. Universal Channel HD und Eurosport360 HD- Feeds 1-3. Ich nutze das CI+ Modul von KDG mit einer G09 Smartcard.Cro Cop hat geschrieben:
Werde ich gleich machen, ich habe auch noch Kabel Digital Home HD für 12,90 €. Aber eigentlich muss es laufen, denn Kabel Digital Home HD entspricht heutigen Paketen Premium HD und Premium Extra. Warum rufst du nicht bei Kabel Deutschland an und fragst warum es nicht geht?
-
- Newbie
Ich kann zwar den Trailer auf Universal Channel sehen, jedoch dauert die Entschlüsselung ca. 5 Sekunden. Bei allen anderen Sendern habe ich ein Bild <1 Sekunde. Ich nutze die G09 in einer Coolstream Neo. Dieses Verhalten hatte ich bisher noch bei keinem Sender.
edit: nachdem plötzlich auch History HD dieses Verhalten zeigte, kompletter Reboot - und siehe da: alles "normal", auch bei UC.
edit: nachdem plötzlich auch History HD dieses Verhalten zeigte, kompletter Reboot - und siehe da: alles "normal", auch bei UC.
-
- Insider
Hm, eigenartig.
Universal Channel HD (den Trailer) kann ich zur Zeit auch mit dem Privat HD Abo sehen.
Laut dem TT-micro (D08) gehört der Sender zu Digital Free.
[ externes Bild ]
mfg peter
Universal Channel HD (den Trailer) kann ich zur Zeit auch mit dem Privat HD Abo sehen.
Laut dem TT-micro (D08) gehört der Sender zu Digital Free.
[ externes Bild ]
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Insider
Ich finde Interessant, das ich Universal Channel nur auf einer Karte entschlüsseln kann. Der auf der SKY freigeschaltet ist. Auf der D02 nur mit Privat HD und der G09 (auch mit Privat HD) bleibt der Bildschirm schwarz. History HD kann ich aber nicht entschlüsseln.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Insider
@Maliboy: Das mit CI+Modul und der G09 kann ich erst morgen probieren.
Von der Verschlüsselung her sollte es mit den D02 eigentlich klappen, die 1834 (Nagravision) ist mit drauf.
Wat mich jetzt wundert, hab den Sender mal aufm Technisat laufen lassen, da kommt die Meldung: Verschlüsselt, aber ohne die 1834, d.h. nur die 9c7 und 1861.
D02 und die aktuelle ACL SW ist intus.
D02 ohne HD Vertrag von KD (HD von Sky ohne Probleme).
mfg peter
Von der Verschlüsselung her sollte es mit den D02 eigentlich klappen, die 1834 (Nagravision) ist mit drauf.
Wat mich jetzt wundert, hab den Sender mal aufm Technisat laufen lassen, da kommt die Meldung: Verschlüsselt, aber ohne die 1834, d.h. nur die 9c7 und 1861.
D02 und die aktuelle ACL SW ist intus.
D02 ohne HD Vertrag von KD (HD von Sky ohne Probleme).
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
Es läuft ja auf der D02. Aber nur auf der Karte mit SKY. Nicht auf der Karte wo 'nur' Digital Free und Privat HD drauf ist. Das gleiche auf der G09. Dort sind nur diese beiden pakete drauf und das Bild bleibt Dunkel.
Irgendwie habe ich ja die Hoffnung, das wir hier den ersten Sender haben, wo es keine Doppeleinspeisung gibt, der aber von SKY und KDG frei geschaltet werden kann. Dagegen spricht aber eindeutig, das es mit History HD nicht funktioniert.
Irgendwie habe ich ja die Hoffnung, das wir hier den ersten Sender haben, wo es keine Doppeleinspeisung gibt, der aber von SKY und KDG frei geschaltet werden kann. Dagegen spricht aber eindeutig, das es mit History HD nicht funktioniert.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Newbie
Habe D02-Karte mit Sky-Voll-Abo (über Sky abonniert/Rabattkunde). Wäre sowohl über Sky als auch über KDG für den Sender empfangsberechtigt. "Für dieses Programm ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet" lautet die Meldung.Maliboy hat geschrieben:Es läuft ja auf der D02. Aber nur auf der Karte mit SKY. Nicht auf der Karte wo 'nur' Digital Free und Privat HD drauf ist. Das gleiche auf der G09. Dort sind nur diese beiden pakete drauf und das Bild bleibt Dunkel.
Nachtrag: Nach Anruf bei KDG wurde mir mitgeteilt, dass der Sender erst am Starttag freigeschaltet. Ich darf also gespannt sein.
-
- Insider
Gerade bein durchzappen bemerkt, dass ich auf Universal HD den EPG von Sat1 drinhab!!