Smartcard Eigentum geht von KD auf sky über!?
Folgende Situation/Problem:
Mein KD Premium HD Auftrag endet zum 01.09.13. Umzugsbedingt wurde dieser gekündigt, da wir nun in den Nebenkosten Kabel empfangen.
Ich soll den Festplattenreceiver und die Smartcard von KD zurücksenden. Auf der Smartcard habe ich allerdings noch ein Sky Abo.
Ich hatte KD gefragt, ob ich die Karte behalten kann um unnötiger Kosten für mich zu vermeiden (12,90€ für die Karte von sky). Antwort, nein.
Dann wollte ich bei sky eine Smartcard bestellen und die sagen, dass die Karte in das Eigentum von dem Unternehmen übergeht, welches zuletzt draufgeschaltet hat - in diesen Fall war das sky un dich daher die Karte von KD behelten darf/soll. Und daher kann sky mir keine Karte schicken, weil ich ja schon eine habe
Ich wollte mir das von KD bestätigen lassen, aber die sagen, sky trifft eine Falschaussage.
Ja, und wer hat nun Recht??
Smartcard Eigentum geht von KD auf sky über!?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Smartcard Eigentum geht von KD auf sky über!?
Sky hat eindeutig recht! Kass dir von KD eine Bestätigung schicken, dass du die SC weiterhin benötigst!
-
- Newbie
andreasabaad hat geschrieben:Sky hat eindeutig recht! Kass dir von KD eine Bestätigung schicken, dass du die SC weiterhin benötigst!
Du meinst sicherlich, ich soll mir von sky bestätigen lassen, dass ich die Karte weiterhin benötige und diese Bestätifung dann an KD sende. Oder?
-
- Insider
-
- Newbie
Dann werde ich das mal anschieben..... Danke!andreasabaad hat geschrieben:Jupp!
-
- Newbie
KD streubt sich und pcoht darauf, dass es ihre Smartcard ist.
Ich habe bei sky angerufen, den Fall nochmal geschildert und sky schickt mir eine neue Karte zu - sogar kostenlos! Danke KD, für nichts.
Ich habe bei sky angerufen, den Fall nochmal geschildert und sky schickt mir eine neue Karte zu - sogar kostenlos! Danke KD, für nichts.