Also kann ich mir einen Wechsel sparen da hier hinten eh nichts ankommtspooky hat geschrieben:Er hat dir ja auch gesagt, wie es bei Internet über TV Kabel bei dir aussieht. 100% Auslastung
Völlig Ratlos
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Völlig Ratlos
-
- Insider
Richtig.
Guck dir einfach mal http://koaschten.de/kdg/stackedcap-split.html an.
Stell dir einfach vor, die Auslastung ganz unten (Jahres Grafik) wäre deine, nur wäre die Farbige Fläche nicht da unten sondern würde bis an die graue Peak-Linie gehen und zwar jeden Tag zwischen 16 Uhr und Mitternacht.
(Das in der Signatur bei mir sind Tagesgraphen, ganz rechts ist "5-minuten-genau" die aktuelle Auslastung". Der Peak den du da gerade siehst in der rechten Grafik ist ca. 140mbit, also quasi Grundrauschen aller Nutzer + EIN 100mbit Kunde der grade die Sau raus lässt )
Guck dir einfach mal http://koaschten.de/kdg/stackedcap-split.html an.
Stell dir einfach vor, die Auslastung ganz unten (Jahres Grafik) wäre deine, nur wäre die Farbige Fläche nicht da unten sondern würde bis an die graue Peak-Linie gehen und zwar jeden Tag zwischen 16 Uhr und Mitternacht.
(Das in der Signatur bei mir sind Tagesgraphen, ganz rechts ist "5-minuten-genau" die aktuelle Auslastung". Der Peak den du da gerade siehst in der rechten Grafik ist ca. 140mbit, also quasi Grundrauschen aller Nutzer + EIN 100mbit Kunde der grade die Sau raus lässt )
-
- Newbie
Hallo....bin Versicherungskaufmann....da gucke ich wie ein Schwein ins Uhrwerkkoaschten hat geschrieben:Guck dir einfach mal http://koaschten.de/kdg/stackedcap-split.html an.
-
- Insider
Sorry, hab gerade keine Versicherungs-Analogie im Kopf die das gut wiedergeben würde
Aber wenn die Segmentauslastung abends bei 100% liegt macht es definitiv keinen "Spass".
Aber wenn die Segmentauslastung abends bei 100% liegt macht es definitiv keinen "Spass".
-
- Newbie
Also jetzt ist Surfen, Playsen und youtuben problemlos möglich...zu jeder zeit. halt nur mit 6mbit....Also ein wenig mehr erhoffe ich mir schon....aber sonst geht es ja.koaschten hat geschrieben:Aber wenn die Segmentauslastung abends bei 100% liegt macht es definitiv keinen "Spass".
-
- Newbie
Zumindest tagsüber gehts ja...siehe signaturkoaschten hat geschrieben:Sorry, hab gerade keine Versicherungs-Analogie im Kopf die das gut wiedergeben würde
-
- Insider
Hast einfach bestellt?
Im Zweifelsfall sonst innerhalb der ersten 6 Wochen kündigen basierend auf > http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... antie.html
Im Zweifelsfall sonst innerhalb der ersten 6 Wochen kündigen basierend auf > http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... antie.html
Bei Buchung eines Internet- und Telefonprodukts erhalten Sie ein Sonderkündigungsrecht. Bei Nichtgefallen können Sie den Vertrag innerhalb der ersten 6 Wochen nach Vertragsschluss mit einer zweiwöchigen Frist kündigen. Es fallen die bis zum Vertragsende entstandenen Entgelte an, bereits geleistete Entgelte werden nicht zurückerstattet.
Für den Telefonanschluss gelten andere Bedingungen:
Sonderkündigungsrecht innerhalb der ersten 30 Tage. Bei Eingang einer schriftlichen Kündigung und der Rücksendung der Hardware innerhalb dieser Frist zahlen Sie nur die bis dahin angefallenen Entgelte für Grundgebühr und Gespräche, ein ggfs. angefallenes Bereitstellungsentgelt wird erstattet.
-
- Newbie
Bestell. Geliefert. Geil. Bis jetzt...jetzt wollen wir mal testenkoaschten hat geschrieben:Hast einfach bestellt?
-
- Newbie
-
- Newbie
Also ab dem späten Nachmittag gehts abwärts mit der Geschwindigkeit, sofern man nicht wahnsinnig große Downloads machen will, ist surfen, playsen, youtuben absolut problemlos.spakifan hat geschrieben:20:00.... es geht abwärts
Gruß Sven