Eurosport 360 HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hansiurpils
Newbie

Eurosport 360 HD

Beitrag von hansiurpils »

Kann mir jemand erklären, was es mit den Programmen EUROSPORT360 1, 2 und 3 auf sich hat?
Hab gerade wieder auf SKY die Werbung gesehen, dass auf diesen Kanälen ebenfalls die US Open übertragen würden.
Wenn ich jedoch auf einen der Kanäle schalte, bekomme ich den Hinweis, dass auf diesem Kanal zur Zeit nicht gesendet wird.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Eurosport 360 HD

Beitrag von twen-fm »

Kurze Antwort: Eine Freischaltung dieser HD Feeds bekommt man nur, wenn man bei Sky ein Vollzahler ist.

Alles andere zum Thema hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=29410
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!