Hallo,
momentan habe ich Internet & Telefon 32 , jetzt habe ich vor auf Internet & Telefon 100 zu wechseln, ich habe habe noch ein altes Motorola Modem und eine 7270 Fritte.
Jetzt habe ich mal im Kundenportal nachgesehen ein wechsel wäre möglich aber nur mit dieser Homebox Option für 5 € monatlich extra, das kostenlose Modem zb. Hitron wurde mir nicht angezeigt sobald ich auf Tarif wählen gehe
steht sofort die Homebox Option für 5 € darin. Kann man dies nur über die Hotline ändern ,wenn ich da bestelle ? Weil 5 € für die Fritte das ist es mir nicht wert, will eh hinter das Hitron den RT-AC66U hängen.
Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.
Grüße
Tacker
Wechsel von Internet & Telefon 32 auf 100
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wechsel von Internet & Telefon 32 auf 100
Dir ist klar das du dann die gesamte Telefon-Funktionalität der 7270 verlierst und nur noch eine Leitung hast?
-
- Newbie
Hallo,
ja ist mir bewußt, ich habe momentan eh nur 1 Telefonnummer am laufen, 3 brauche ich nicht. Meinst du es geht dann nur über die Hotline zu buchen ? Wenn mir immer die Homebox Option angezeigt wird ?
Grüße
ja ist mir bewußt, ich habe momentan eh nur 1 Telefonnummer am laufen, 3 brauche ich nicht. Meinst du es geht dann nur über die Hotline zu buchen ? Wenn mir immer die Homebox Option angezeigt wird ?
Grüße
-
- Insider
Richtig, Hotline, umstellung auf Modem/Modemrouter ohne Homebox.
-
- Newbie
super, dann werde ich das mal versuchen vieleicht kann ich ja auch 1 Jahr für die 30 € raushandeln und nicht nur 6 Monate Aber bin ja nur "Bestandskunde"
-
- Insider
die hotline kann nur 6 monate! Kündige einfach, und lass dich über ein Rückholangebot umstellen! Die Vertragslaufzeit von 24Monaten beginnt allerdings neu. So habe ich meine 100Mbit bekommen!Tacker99 hat geschrieben:super, dann werde ich das mal versuchen vieleicht kann ich ja auch 1 Jahr für die 30 € raushandeln und nicht nur 6 Monate Aber bin ja nur "Bestandskunde"