@tom2000: Aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen Umtausch in die D08, bis auf die RTL-Gruppe in HD habe ich keine Einschränkungen bei Aufnahmen.
Wenn du eh nicht aufnehmen willst ist das sogar das egal.
Es sei denn du brauchst die D09 noch für was anderes, dann macht der Tausch keinen Sinn.
Für dich zur Information, die alte SW-Version hat ja ttmicro schon genannt.
Hier ist die aktuelle: 2.15.13:2 Mar 26 2012 12:03
mfg peter
Suche günstigen und guten HD Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Suche günstigen und guten HD Receiver
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Receiver ist angekommen und erfüllt seine Erwartungen.
EInfach zu bedienen, anständig flott und bis jetzt konnte ich auf die Schnelle nichts negatives feststellen.
Danke nochmal für die Vorschläge.
EInfach zu bedienen, anständig flott und bis jetzt konnte ich auf die Schnelle nichts negatives feststellen.
Danke nochmal für die Vorschläge.
-
- Kabelexperte
Schön zu lesen, dass du zufrieden bist. Noch ein Tipp für den Fall, dass du doch eine Festplatte anschließen willst. Es ist so, dass dieser Receiver, so wie eigentlich viele andere auch, nicht mit jeder Festplatte vernünftig zusammenarbeiten. Es gibt auch hier unterschiedlichste Empfehlungen. Ich kann hier wiederum nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe den Receiver - wie schon erwähnt - seit ca. 2 Jahren. Von Anfang an nutze ich daran eine Intenso Memory Station 500 GB USB-Festplatte, bisher ohne Komplikationen.
Es gibt in diesem Forum auch einen Thread zu dem TT-Micro C832 HDTV. Guckst du hier TT-Micro C832 HDTV
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem neuen Receiver.
Es gibt in diesem Forum auch einen Thread zu dem TT-Micro C832 HDTV. Guckst du hier TT-Micro C832 HDTV
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem neuen Receiver.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum