Humax DVR 9900C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dickmann
Newbie

Humax DVR 9900C

Beitrag von dickmann »

Hallo!
Habe mir im freien Handel obiges Gerät erworben. Möchte unter anderen EPG benutzen. Welche Card müsste ich benutzen und wo bekomme ich Sie,aber ohne Vertrag bei Kabel Deutschland.
Müsste doch möglich sein,oder?
Danke, Gruß dickmann
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Humax DVR 9900C

Beitrag von kabelhunter »

Für das Gerät brauchst Du eine D02/D09 Karte . Aber ohne Vertrag mit KDG wirst Du keine bekommen . Andererseits brauchst du für die meisten SD-Programme auch keine SC mehr . Die Grundverschlüsselung ist bei KDG für deutsche SD-Programme weitgehend gefallen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Newty
Insider

Re: Humax DVR 9900C

Beitrag von Newty »

Für Geräte, die offiziell von KDG verkauft wurden, gibts ne Smartcard mit EPG ohne monatliche Kosten zum Gerät dazu. Kommt die abhanden, hat man so wie ich das sehe ein Problem.
Für Mietgeräte gibts auch ne Karte dazu.

Alle anderen gucken in die Röhre und bekommen keine Karte mit EPG
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]