Hallo,
mein Vertrag mit Sky läuft zum 31.08. aus. Habe natürlich fristgerecht gekündigt und werde jetzt des öfteren telefonisch oder postalisch gebeten, doch Sky treu zu bleiben (was ich natürlich auch vorhabe).
Bislang hatte ich das Sportpaket und Film, jetzt bot man mir die BuLi dazu, das ganze dann für "unschlagbare" 36,90. So weit so gut! Bislang nutzte ich SkyGo, dieses würde mir nun aber abgeschaltet, denn SkyGo gäbe es nun nur noch für Vollzahler! Sprich für kpl. m. SkyGo für (ich glaube er sagte) 66,90 €. Ist das deren Ernst? Hat jemand von Euch Erfahrung? Ich habe erst einmal ausgeschlagen, da ich auf dem iPhone und dem iPad SkyGo nutze. Und mein Sohn über die XBox360.
Das kann Sky sich meines Erachtens gar nicht leisten, denn wer zahlt denn schon den regulären Preis.
Kann ich wohl noch mit SkyGo rechnen???
Vertragsverlängerung
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Vertragsverlängerung
Grundsätzlich ist es so, dass ab 1.7. Sky Go automatisch beim Welt-Paket dabei ist (also bei Jedem); allerdings nur noch für Vollzahler.
Doch gerade gestern haben sich hier zwei User gemeldet, dass sie trotz frischem Sky-Vertrag zu Sonderkonditionen dennoch Sky Go freigeschaltet bekommen haben.
Sky scheint hier mit vielerlei Maß zu messen. Ich z.B. habe zwar auch noch Sky Go in meinem rabattierten Vertrag (sogar günstiger als normal), aber ich hatte auch schon zum 1.5. abgeschlossen.
Dafür bekomme ich Bundesliga HD 4 Und Sky Sport HD 4 und 5 partout nicht freigeschaltet - auch hier haben es einige User trotz rabattiertem Angebot bereits geschafft, aus Kulanz diese Feeds freigeschaltet zu bekommen.
Ich glaube, es ist einfach Glückssache, wen man am Telefon erwischt. Ich habe meinen Kampf um die fehlenden HD-Feeds aufgegeben.
Doch gerade gestern haben sich hier zwei User gemeldet, dass sie trotz frischem Sky-Vertrag zu Sonderkonditionen dennoch Sky Go freigeschaltet bekommen haben.
Sky scheint hier mit vielerlei Maß zu messen. Ich z.B. habe zwar auch noch Sky Go in meinem rabattierten Vertrag (sogar günstiger als normal), aber ich hatte auch schon zum 1.5. abgeschlossen.
Dafür bekomme ich Bundesliga HD 4 Und Sky Sport HD 4 und 5 partout nicht freigeschaltet - auch hier haben es einige User trotz rabattiertem Angebot bereits geschafft, aus Kulanz diese Feeds freigeschaltet zu bekommen.
Ich glaube, es ist einfach Glückssache, wen man am Telefon erwischt. Ich habe meinen Kampf um die fehlenden HD-Feeds aufgegeben.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Re: Vertragsverlängerung
Heute nun die Gespräche zur Vertragsverlängerung! No Sky go! Keine Chance! Nur noch für Vollzahler. Vielleicht ist Skygo irgendwann mal zubuchbar, aber das sei momentan nicht vorgesehen. Jetzt komplett mit HD (allerdings nur Sport HD 1 + 2 sowie BuLi HD 1+2) für 2 Jahre für 34,90 EUR. Ich denke, damit kann man leben!