RTL und Sat1 weg - Antennenkabel wechseln ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: RTL und Sat1 weg - Antennenkabel wechseln ?
RTL HD ist richtig, mach mal an....dann rufe 0800/2787000 an, gib die lange SC-Nr. durch und bitte um Freischaltung...sollte ganz fix gehen...
P.S. Dann kannst Du auch die Ersatz-SC gleich abbestellen, wenn alles funktioniert...
Solltest DU einen KD-Kundencenter-Login haben, kannst DU die SC auch selbst via Internet freischalten!
P.S. Dann kannst Du auch die Ersatz-SC gleich abbestellen, wenn alles funktioniert...
Solltest DU einen KD-Kundencenter-Login haben, kannst DU die SC auch selbst via Internet freischalten!
Zuletzt geändert von Amadeus63 am 02.09.2013, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Insider
zu den Programmnr. - diese werden im autom. Suchlauf korrekt vergeben...- der EPG sollte sich spätestens nachts im Standby voll aktualisieren und aufladen...
-
- Newbie
ok werde ich machen. Melde mich wieder, obs geklappt hat . Danke
-
- Insider
...die Anlage eines KD-I-Net-Login ist der bessere Weg, denn das Freischalten über den dortigen Button geht meiner Erfahrung nach immer wesentlich schneller!
-
- Newbie
Ok habe jetzt vor ca. 30 min angerufen. Es wurde noch mal ein Freischaltungssignal rausgeschickt. Ich sollte noch mal auf Lieferzustand gehen. RTL und Sat1 sind jetzt ganz normal wieder aufgelistet. Er zeigt auch die sc an. TNT - Serie usw. sind aber weiterhin nicht freigeschaltet. Ich warte.......Smartcard Status: H310 ......
-
- Insider
....mach Dir den Login auf der KD-Site klar...dauert keine 5 Minuten...dann gehst in deinen Vertrag und suchst Smartcard freischalten...1 Klick, es läuft!...(mußt nur die Kundennummer eingeben und User-ID, PW festlegen)
-
- Newbie
Boah langsam krieg ich ne Krise mein TV Vertrag wird garnicht angezeigt.
-
- Insider
Wenn er nagelneu ist, kann das sein...müßte aber bald eingespielt werden...dann bleibt nur die HOTLINE zu nerven, am Besten DU wählst im Telefonmenü die Technik-Hotline und läßt den nicht vom Telefon bis DU ein Bild hast...normalerweise dauert es keine Minute bis zur Freischaltung...
-
- Newbie
Klappt nicht mit dem anmelden. Er zeigt nur meinen Internet & Telefon Vertrag an. Habe nach geschaut TV läuft unter einer anderen K-Nr. anscheindend hatte ich mich schon mal im Kundenportal angemeldet. Bin auf Zugangdaten vergessen gegangen - aber er zeigt mir ständig an PLZ und SC- Nr. stimmen nicht überein. Ich werd echt verrückt
-
- Newbie
Aber am Antennenkabel kann es nicht liegen oder ? RTL hat er ja auch wieder gefunden. Ich warte jetzt ab bis am Do. die andere Smartcart kommt.
Mal sehen ob das Freischaltungssignal noch ankommt....ich sag dir bescheid falls es doch noch klappen sollte. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe und Geduld
Mal sehen ob das Freischaltungssignal noch ankommt....ich sag dir bescheid falls es doch noch klappen sollte. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe und Geduld