Sky Reciver Smasung kaputt was nun

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
skyppy1963
Newbie

Sky Reciver Smasung kaputt was nun

Beitrag von skyppy1963 »

Mein Sky Reciver ist kaputt, und nun will Sky dass ich vom Altvertrag auf Neuvertrag unsteige und 13 Euro mehr bezahle und bekomme einen Festplattenaufnahmegerät was immer das ist.
Bisher hatte ich mein VHS_DVD Multiteil dran, da ich nur auf VHS aufnhmen, da Videocassetten immmer noch besser sind als alles andere.
Was mache ich jetzt, kann man keinen Kabelreciver kaufen seine Karte reinstecken und weiterschauen.
Und warum bekommt man vorgeschreibe sich neumodisches Zeug zu holen, statt einfach einen ales Gerät zu liefern und ich kann weiterschauen wie bisher.

Was kann ich tun
HSVMichi
Insider

Re: Sky Reciver Smasung kaputt was nun

Beitrag von HSVMichi »

Videokassetten immer noch besser als alles andere? Was hast Du geraucht? :confused:
Um Sky zu schauen, brauchst Du keinen Receiver von Sky. Du musst Dir nur einen Sky-zertifizierten Receiver besorgen und dann dort die Smart-Card einstecken.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Richtig. Du kannst dir auch das selbe Gerät, was du bisher hattest, einfach gebraucht irgendwo besorgen und alles bleibt so wie es ist...

Meine Meinung dazu ist aber ähnlich wie die vom Michi. Selbst meine Mutter findet ihren DVR (Festplattenaufnahmegerät) super und möchte das Ding nicht mehr missen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ist das nen Trollversuch? :suspekt: