Sky per Überweisung zahlen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
jotrocken
Newbie

Re: Sky per Überweisung zahlen

Beitrag von jotrocken »

HSVMichi hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Manuelle Überweisung ist aber wegen der Bankgebühren ein paar Euro teurer als der direkte Einzug durch Sky !
Dann solltest Du mal die Bank wechseln. :grin:
Ich bezahle für nichts Gebühren und kann, wenn ich will, 100 Überweisungen am Tag ausführen. Und auch Geldabholen weltweit an allen Automaten kostet mich NICHTS, wenn das VISA-zeichen zu sehen ist. Die VISA kostet natürlich auch NICHTS. :D

Nachteil (der für mich kein Nachteil ist, weil ich es nicht brauche): es gibt keine Filialen, die man aufsuchen kann.
Wir scheinen bei der gleichen Bank (mit den drei Buchstaben) zu sein, bei mir ists nämlich auch so.

Wer heute noch Bankgebühren zahlt, ist selber schuld.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Ich bin bei der Spaßkasse. Ich kann auch in allen Fialen in Deutschland kostenfrei Geld holen, undalle Kontobewegungen sing gratis. Monatsgebühren nur 0,99€!
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

andreasabaad hat geschrieben:Ich bin bei der Spaßkasse. Ich kann auch in allen Fialen in Deutschland kostenfrei Geld holen, undalle Kontobewegungen sing gratis. Monatsgebühren nur 0,99€!
Ist zwar OT, aber das ist kein Vergleich (Filialen in Deutschland <-> Geldautomaten weltweit. Und auch 99 cent/Monat sind ein lecker Mittagessen im Jahr. :)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
jotrocken
Newbie

Beitrag von jotrocken »

Schließe mich Michi an.
Einziger Vorteil der Sparkasse: Man kann Bargeld einzahlen.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Ist richtig, aber für nen minimalen Beitrag, habe ich ne Fiale auf der anderen Straßenseite. Und wenn ich mal verreisen will,kann ich mir immer noch ne Kreditkarte holen! :D
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Online-Giro bei meiner Spaßkasse ist kostenfrei. :P