Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak

Re: Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG

Beitrag von Cro Cop »

fernseher89 hat geschrieben:Hallo,

ich erhalte bei Universal Channel HD diese Fehlermeldung.

"Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen."

Ich habe das Kabel Digital Home HD Paket zum "Vorzugspreis" von 7,00 EURO im Monat.

Kann es damit zusammen hängen, dass der Sender bei mir nicht freigeschaltet wird?

Seinerzeit sagte man mir, dass der Schmuddelsender "Lust Pur" in dem og. g. Paket auch niocht enthalten sei.
Daher meine Vermutung auch für den Sendewr Universal Channel HD.

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.
Nein, daran liegt es nicht, ich habe es auch für 7,00 Euro und bei mir ist er von Anfang an freigeschaltet. Übrigens auch Lust Pur ist bei mir freigeschaltet.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Thrila hat geschrieben:Wie bekommt man sowas für 7€ und für wie lange?
Wenn man seinen Kabel Digital Home HD Vertrag kündigt und die Kündigung doch zurückzieht, dann bekommt man es zum Vorzugspreis von 7,00 Euro im Monat für ein Jahr.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Also noch kann ich schauen. Mal schauen, was heute ab 21 Uhr passiert.

Leider scheint es immer noch keinen EPG zu geben.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
fernseher89
Newbie

Beitrag von fernseher89 »

Also, mir wurde seinerzeit versichert, dass der Vorzugspreis von 7,00 EURO so lange gilt, bis ich den Vertrag kündige bzw. ändere.
Dass das nur auf ein Jahr beschränkt ist, stimmt definitiv nicht.

Zum 10.12.2011 hatte ich gekündigt und seit September 2011 dann der Vorzugspreis von 7,00 €.

@ Cro Cop

Diese Mail habe ich seinerzeit als Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr xyz,

gerne erläutern wir Ihre Anfrage zu Empfang des Senders Lust Pur.

Der Sender befindet sich im Regulären Angebot des Paketes Kabel Digital Home HD!
Da Sie lediglich die günstigere Variante des Kabel Digital Home HD Paketes zum monatlichen Preis von 7,00 Euro nutzen, können wir Ihnen den Sender Lust Pur leider nicht freischalten.

Gerne stellen wir Ihr aktuelles Kabel Digital Home HD Paket aber auf ein Reguläres zum Preis von monatlich 12,90 Euro inklusive dem Sender Lust Pur um.

Wäre das etwas für Sie? Dann rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne! Oder besuchen Sie uns im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de. Hier haben wir alle Informationen für Sie zusammengestellt. Natürlich können Sie im Internet auch gleich Ihre Bestellung aufgeben - wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

Im ganzen Leben, werde ich keine 5,90 EURO nur für den Schmuddelsender bezahlen, ebenso wenig für den Universal Channel HD.

Woran also kann es liegen, dass Universal Channel HD bei mir nicht freigeschaltet ist?
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

fernseher89 hat geschrieben:Also, mir wurde seinerzeit versichert, dass der Vorzugspreis von 7,00 EURO so lange gilt, bis ich den Vertrag kündige bzw. ändere.
Dass das nur auf ein Jahr beschränkt ist, stimmt definitiv nicht.

Zum 10.12.2011 hatte ich gekündigt und seit September 2011 dann der Vorzugspreis von 7,00 €.

@ Cro Cop

Diese Mail habe ich seinerzeit als Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr xyz,

gerne erläutern wir Ihre Anfrage zu Empfang des Senders Lust Pur.

Der Sender befindet sich im Regulären Angebot des Paketes Kabel Digital Home HD!
Da Sie lediglich die günstigere Variante des Kabel Digital Home HD Paketes zum monatlichen Preis von 7,00 Euro nutzen, können wir Ihnen den Sender Lust Pur leider nicht freischalten.

Gerne stellen wir Ihr aktuelles Kabel Digital Home HD Paket aber auf ein Reguläres zum Preis von monatlich 12,90 Euro inklusive dem Sender Lust Pur um.

Im ganzen Leben, werde ich keine 5,90 EURO nur für den Schmuddelsender bezahlen, ebenso wenig für den Universal Channel HD.

Woran also kann es liegen, dass Universal Channel HD bei mir nicht freigeschaltet ist?

Keine Ahnung woran das bei dir liegen mag. Bei mir sind alle Sender freigeschaltet. Und bei mir ist es defintiv so, dass der Vorzugspreis von 7,00 Euro für ein Jahr gilt, danach werden wieder 12,90 Euro fällig. Dazu muss ich sagen, dass ich erst vor ein paar Monaten gekündigt habe.
fernseher89
Newbie

Ich habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen.

Der Sender ist in der "Light Variante" (7 €) nicht verfügbar, genau so wenig wie Lust Pur.

Ich müsste also einen neuen Vertrag zu 12,90 EURO abschließen.

Komischerweise ist History HD auch bei mir freigeschaltet.

Laut Aussage der Dame vom Service, dürfte der Sender bei der "Light Variante" ebenfalls gar nicht freigeschaltet sein.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

fernseher89 hat geschrieben:Ich habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen.

Der Sender ist in der "Light Variante" (7 €) nicht verfügbar, genau so wenig wie Lust Pur.

Ich müsste also einen neuen Vertrag zu 12,90 EURO abschließen.

Komischerweise ist History HD auch bei mir freigeschaltet.

Laut Aussage der Dame vom Service, dürfte der Sender bei der "Light Variante" ebenfalls gar nicht freigeschaltet sein.
Das mag auf dich zutreffen, bei mir ist es definitiv anders. Bei mir sind alle SD- und HD-Sender freigeschaltet, die es bei Kabel Deutschland gibt, außer der Kabel Digital International Sender. Wenn das bei dir anders ist, dann hast du nicht gut verhandelt damals. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch Privat HD gebucht habe.
benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

21 Uhr ist auch die Primetime vom Universal Channel. Da man mit Syfy und 13th Street die Erfahrung gemacht hat, das 21 Uhr der Zuschauerstärkste Sendeplatz wäre.
fernseher89
Newbie

@ Cro Cop,

bis auf Lust Pur (kann ich drauf verzichten) und Universal Channel HD sind bei mir ebenfalls alle SD und HD Sender freigeschaltet.

Im KC von KD steht bei der Smartcard:

Auf Ihrer Smartcard XXXXX sind aktuell folgende Senderpakete freigeschaltet:
Analoge Sender, Digitale Sender, Kabel Digital Home HD.

Ihr Paket "Kabel Digital Home HD" entspricht den heutigen Paketen "Premium HD" und "Premium Extra"

Es gibt hier doch bestimmt noch mehr Forum Leser die ebenfalls die "Light Variante" haben, wie ist das bei denen?
harry_0815
Fortgeschrittener

Beitrag von harry_0815 »

ein erneuter anruf bei der technikhotline hat natürlich nichts gebracht.

nun ist das Spezialteam am zuge. schauen wir mal, wann die sich melden...
Alles hat ein Ende.