Hallo, ich habe heute mal bei KD angerufen, weil ich heute erfahren habe, dass der Techniker, der vor ca. zwei Monaten da war, gepfuscht hat.
1. Er hat einen Verteiler eingebaut und an dem hängt eine unterminierte Stichdose (keinen Abzweiger)
2. Der PT ist unvollständig
3. HAV wurde falschherrum montiert
An Telefon hieß es, so lange alles Funktioniert, sei alles in Ordnung und sie würden nichts machen, als ich dann versuchte mich weiter zu erklären, wurde der Mitarbeiter wütend, meinte laut ob ich Techniker sei und der Subunternehmer wüsste was er da gemacht hat und hat dann aufgelegt.
Verteiler wurde ein Teleset DSV 4 verbaut
Als Dose Astro GUT MMD 4F
Was kann ich noch machen? An der Hotline werde ich nur abgewimmelt und die von CableWay meinen zwar es muss richtig gemacht werden, kommen aber nur wenn KD den Auftrag gibt...
Was kann ich noch machen?
KD Techniker
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: KD Techniker
Du kannst es vielleicht mal bei den kabelhelden.de versuchen:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
Aber ein paar Tage Zeit mitbringen, bevor du Antwort bekommst.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
Aber ein paar Tage Zeit mitbringen, bevor du Antwort bekommst.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.