KD Techniker

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Earlsteve
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2013, 00:56

KD Techniker

Beitrag von Earlsteve »

Hallo, ich habe heute mal bei KD angerufen, weil ich heute erfahren habe, dass der Techniker, der vor ca. zwei Monaten da war, gepfuscht hat.

1. Er hat einen Verteiler eingebaut und an dem hängt eine unterminierte Stichdose (keinen Abzweiger)
2. Der PT ist unvollständig
3. HAV wurde falschherrum montiert

An Telefon hieß es, so lange alles Funktioniert, sei alles in Ordnung und sie würden nichts machen, als ich dann versuchte mich weiter zu erklären, wurde der Mitarbeiter wütend, meinte laut ob ich Techniker sei und der Subunternehmer wüsste was er da gemacht hat und hat dann aufgelegt.

Verteiler wurde ein Teleset DSV 4 verbaut
Als Dose Astro GUT MMD 4F

Was kann ich noch machen? An der Hotline werde ich nur abgewimmelt und die von CableWay meinen zwar es muss richtig gemacht werden, kommen aber nur wenn KD den Auftrag gibt...

Was kann ich noch machen?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: KD Techniker

Beitrag von berlin69er »

Du kannst es vielleicht mal bei den kabelhelden.de versuchen:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
Aber ein paar Tage Zeit mitbringen, bevor du Antwort bekommst.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.