Der EPG stammte nicht von Universal HD, sondern war eine Übernahme von einem der Primaten-TV-Sender (irgendwas mit "Die strengsten Eltern der Welt" und andere IMHO niveaulose Sendungen, wenn ich mich recht erinnere).Akira hat geschrieben:So liebe KDG .. wie wäre es mit einen funktionieren EPG .. die da war .. als beim Sender nur die Trailerschleife lief
Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Kabelfreak
Das Problem ist, dass bei Universal Channel HD nicht nur der tvtv-EPG sondern auch der normale DVB-EPG fehlt.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Maliboy hat geschrieben:OK, KDG ist schuld (nicht wirklich überraschend, aber ich wollte es halt klar stellen).
Genau genommen sind die viel zu hohen Ambitionen mit dem eigenen tvtv-EPg für die Geräte daran schuld. tvtv hat nämlich noch kein Universal Channel
Und der tvtv-EPG oder Gracenote wie die jetzt heissen ist sowieso Mist. Denn auf kurzfristige Änderungen und Verschiebungen im Programm können die gar nicht reagieren.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 06.09.2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
-
- Kabelexperte
Ok, wer hat gepetzt?
Auf meiner D08 mit nur Privat HD wird er jetzt auch nicht mehr entschlüsselt. Gestern abend zum Sendestart gings noch.
Auf meiner D08 mit nur Privat HD wird er jetzt auch nicht mehr entschlüsselt. Gestern abend zum Sendestart gings noch.
-
- Insider
Der Chef hat die Modifikationen des Praktikanten in der Excel Liste gesehen...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
so, nach 2 telefonaten mit dem Spezialteam ist der Sender nun endlich freigeschaltet
Alles hat ein Ende.
-
- Newbie
Mittlerweile ist der Sender bei mir freigeschaltet. Die Dame gestern am Telefon nahm sich richtig Zeit für mich, teilte mir mit, dass ich empfangsberechtigt bin. Nachdem ich ihr mein Problem schilderte, kontaktierte sie ihren Vorgesetzten, rief mich zurück, und teilte mir mit, dass das Problem in 24 Stunden behoben wird. Das stimmt. So weit so gut - mehr als ich erwartet hätte.
Nun das Negative: Das war der fünfte! Versuch, einen kompetenten Mitarbeiter zu finden, der auch an der Problemlösung interessiert war. Die ersten wussten gar nicht, dass KDG den Sender anbietet. Und einen EPG hat der Sender leider nicht.
Man kann nicht alles haben. Kabel D hat es wieder geschafft, dass ich einen Senderstart nicht live verfolgen konnte.
Nun das Negative: Das war der fünfte! Versuch, einen kompetenten Mitarbeiter zu finden, der auch an der Problemlösung interessiert war. Die ersten wussten gar nicht, dass KDG den Sender anbietet. Und einen EPG hat der Sender leider nicht.
Man kann nicht alles haben. Kabel D hat es wieder geschafft, dass ich einen Senderstart nicht live verfolgen konnte.
-
- Insider
Mit dem EPG wird's bestimmt auch jetzt nichts mehr vor Montag/Dienstag.
-
- Kabelfreak
nein,
nichts mehr vor November (betreffend der tvtv-EPG):
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 50#p439516
nichts mehr vor November (betreffend der tvtv-EPG):
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 50#p439516
-
- Insider
Der tvtv.EPG Interessiert mich nicht die Bohne, ich rede vom Standard DVB EPG.