Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Universal Channel HD ab 5. September auch bei KDG
Hat denn schon jemand den Sender angemailt ? Wegen dem fehlenden DVB-EPG .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Heute habe ich mich noch mal per Kontaktformular an KD gewandt und siehe da, Universal Chanel ist jetzt auch bei mir freigeschaltet.
Eine offizielle Antwort steht allerdings noch aus, aber die habe ich ja eigentlich schon.
Es geht also doch beim dauerhaften 7,00 € KD Home HD Paket.
Eine offizielle Antwort steht allerdings noch aus, aber die habe ich ja eigentlich schon.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Hoffentlich kommt der EPG rechtzeitig zur Serie "Bates Motel" am Mittwoch.
Der Sender ist bei mir freigeschaltet. Ob es jetzt im Rahmen meines Sky Abos oder vergünstigen KD Home HD Abos ist, kann ich nicht sagen. Hauptsache, er läuft (noch).
Der Sender ist bei mir freigeschaltet. Ob es jetzt im Rahmen meines Sky Abos oder vergünstigen KD Home HD Abos ist, kann ich nicht sagen. Hauptsache, er läuft (noch).
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Kabelfreak
Ich habe es dir doch gestern gesagt, der Sender muss auch bei dir freigeschaltet sein.fernseher89 hat geschrieben:Heute habe ich mich noch mal per Kontaktformular an KD gewandt und siehe da, Universal Chanel ist jetzt auch bei mir freigeschaltet.
Ist Lust Pur bei dir jetzt ebenfalls hell?
-
- Insider
So, bei mir ist er nun Dunkel. Anscheinend hat KDG heute noch mal alle Freischaltungen überprüft und aufgeräumt. DVB EPG ist aber nicht zu sehen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
bei mir ist er jetzt auch frei, obwohl er beim gestrigen Anruf noch abgelehnt wurde!
Danke an alle User, die "mitgeholfen" haben...
Danke an alle User, die "mitgeholfen" haben...
-
- Kabelexperte
Bei mir ist er nach wie vor frei; in meinen Vertragsunterlagen steht auch "Premium HD & Privat HD" als Teil von "Kabel Premium Total".
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Insider
Dann muss er ja auch frei sein, er ist ja Teil von Premium HD. Bei mir ist er übrigens inzwischen auch hell... Geht doch, warum nicht gleich so?Franky-Boy hat geschrieben:Bei mir ist er nach wie vor frei; in meinen Vertragsunterlagen steht auch "Premium HD & Privat HD" als Teil von "Kabel Premium Total".
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Bei mir ist ein 3-Tage-EPG vorhanden. Sehen kann ich es als nur Sky Kunde allerdings nicht.Maliboy hat geschrieben:So, bei mir ist er nun Dunkel. Anscheinend hat KDG heute noch mal alle Freischaltungen überprüft und aufgeräumt. DVB EPG ist aber nicht zu sehen.
-
- Kabelexperte
Richtig, ich habe nur nicht mehr gewusst, welches vergünstigte Paket bei mir im Kundencenter hinterlegt ist. Da habe ich ja Glück gehabt und kann ab nächster Woche die Karriere des Vorzeigesohns Norman verfolgen.maniacintosh hat geschrieben: Dann muss er ja auch frei sein, er ist ja Teil von Premium HD. Bei mir ist er übrigens inzwischen auch hell... Geht doch, warum nicht gleich so?
Ich gehe mal davon aus, dass Du Sat-Empfang hast. Bei mir ist leider nach wie vor nichts zu sehen.exkarlibua hat geschrieben:Bei mir ist ein 3-Tage-EPG vorhanden. Sehen kann ich es als nur Sky Kunde allerdings nicht.