Hallo,
ich hoffe die richtige Rubrik erwischt zu haben, falls nicht bitte ich um Verschiebung. Danke.
Das EPG für Pro 7 Maxx zeigt bei mir leider nur 1 Stunde im voraus an, der Rest ist mit "Informationen nicht verfügbar" gekennzeichnet.
Die Programm-Aktualisierung heute Nacht lief einwandfrei, alle anderen Sender zeigen für die nächsten Tage die vollständige Vorausschau.
Neustart des Kabel-Receivers (Sagemcom von KD), sowie Löschen und neu Hinzufügen des Senders brachte keine Verbesserung.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Programm-Vorschau Pro 7 Maxx fehlerhaft
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Programm-Vorschau Pro 7 Maxx fehlerhaft
Ich habe es mal verschoben !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ich habe das gleiche Problem, bekomme lediglich 1 Stunde bzw. die aktuelle und nächste Sendung angezeigt. Sonst alles auf "Keine Information". Die anderen Programme passen....
-
- Newbie
Kann das keiner so bestätigen? Ich würde ungern meinen Receiver zurücksetzten....
Bei Universalchannel HD hab ich fast das gleiche Problem. Allerdings gar keine Information.
Bei Universalchannel HD hab ich fast das gleiche Problem. Allerdings gar keine Information.
-
- Newbie
Ich zitiere mal aus einem Beitrag aus der Kabel Deutschland Community Beta
Hier schreibt Lars (Mitarbeiter KD???)
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Leider bringe ich keine schönen Nachrichten mit.
Das Problem mit dem fehlenden Komfort-EPG bei Joiz!, Deutsches Musikfernsehen, History HD, ProSieben Maxx, Universal Channel HD, Eurosport360 und Sport1 US ist bekannt. Es wird fieberhaft an der Behebung gearbeitet. Nach jetzigem Stand kann dies aber noch bis Mitte November dauern. Die Übermittlung der Datenströme vom EPG-Anbieter auf unsere Geräte mit Komfort funktioniert noch nicht.
Ich bin mir bewusst, dass die Antwort nicht erfreulich ist. Lieber hätte ich euch eine schnellere Lösung genannt.
VG
Lars
Hier schreibt Lars (Mitarbeiter KD???)
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Leider bringe ich keine schönen Nachrichten mit.
Das Problem mit dem fehlenden Komfort-EPG bei Joiz!, Deutsches Musikfernsehen, History HD, ProSieben Maxx, Universal Channel HD, Eurosport360 und Sport1 US ist bekannt. Es wird fieberhaft an der Behebung gearbeitet. Nach jetzigem Stand kann dies aber noch bis Mitte November dauern. Die Übermittlung der Datenströme vom EPG-Anbieter auf unsere Geräte mit Komfort funktioniert noch nicht.
Ich bin mir bewusst, dass die Antwort nicht erfreulich ist. Lieber hätte ich euch eine schnellere Lösung genannt.
VG
Lars
-
- Newbie
Na herzlichen Glückwunsch, das wird dann quasi nichts in absehbarer Zeit mit Serienprogramierungen etc....
Nicht schön.
Nicht schön.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
die sollten mit einem FW Update den tvtv EPG Quatsch abschaltbar machen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie