Kabel Deutschland u. Sky Partnerkarte?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte

Re: Kabel Deutschland u. Sky Partnerkarte?

Beitrag von Escorpio »

Broetchen hat geschrieben:mit Bundesliga Freischaltung noch acht Euro mehr. Leute, haltet euch doch einfach an die AGB... :kotz:
Es ist aber schon merkwürdig wenn man auf der Zweitkarte Buli drauf bucht.... So etwas guckt man doch höchstens zusammen mit Kumpels aber doch nicht getrennt? :flöt:
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Escorpio hat geschrieben: Es ist aber schon merkwürdig wenn man auf der Zweitkarte Buli drauf bucht.... So etwas guckt man doch höchstens zusammen mit Kumpels aber doch nicht getrennt? :flöt:
Mein Sohn hatte sein eigenes Zimmer und dort mit Kumpels geschaut, während ich in Ruhe im Wohnzimmer geschaut habe.
Außerdem gibt es zwischen uns auch verschiedene Ansichten, was geschaut wird (Einzelspiel1-9, Konferenz).

Insofern macht BL auf Zweitkarte schon Sinn.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

HSVMichi hat geschrieben:
Escorpio hat geschrieben: Es ist aber schon merkwürdig wenn man auf der Zweitkarte Buli drauf bucht.... So etwas guckt man doch höchstens zusammen mit Kumpels aber doch nicht getrennt? :flöt:
Mein Sohn hatte sein eigenes Zimmer und dort mit Kumpels geschaut, während ich in Ruhe im Wohnzimmer geschaut habe.
Außerdem gibt es zwischen uns auch verschiedene Ansichten, was geschaut wird (Einzelspiel1-9, Konferenz).

Insofern macht BL auf Zweitkarte schon Sinn.
Das sind wahrscheinlich die wenigen Ausnahmen wieso man überhaupt noch Buli auf die Zweitkarte buchen kann.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat