Receiver zurück schicken

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
germanTHX
Newbie

Receiver zurück schicken

Beitrag von germanTHX »

Hallo,

ist zwar eigentlich keine technische Frage aber ich wusste nicht wo ich das Thema sonst hinpacken soll.

Bei der 32flex von KD konnte man sich ja diesen HD-Receiver für 2 Monate kostenlos mitschicken lassen.
Nun möchte ich diesen per beiligenden Retourenschein wieder zurückschicken.
Da hab ich jetzt 2 Fragen:
1. Durch das mitsenden lassen hat man automatisch einen Kabel Digital HD + Kabel Premium HD Vertrag abgeschlossen. Wenn ich den Receiver jetzt zurückschicke, kündigen die dann auch automatisch die beiden Verträge oder muss ich da nochmal extra nen Zettel beilegen der sagt das ich die Sachen auch nicht mehr möchte.(Was ohne Receiver ja eigentlich logisch ist)
2. Was genau muss alles zurückgesendet werden? Wollen die auch das HDMI Kabel wiederhaben? Würde dieses nämlich schon ganz gerne behalten :flöt: genauso wie das dabeigewesene SAT-Kabel.

Hoffe ihr habt Antworten :kaffee:
Jojo99
Newbie

Re: Receiver zurück schicken

Beitrag von Jojo99 »

Du solltest alles zurücksenden das ist Eigentum von KD und ich würde ein extra schreiben für den Vertrag beipacken!
Lg