Digital/HD geht gar nicht - nur noch analog

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Klops
Newbie

Re: Digital/HD geht gar nicht - nur noch analog

Beitrag von Klops »

Glaube ich. Von einigen weiß ich, dass sie Entertain von der Telekom haben und der Rest (Rentner) haben wohl keine Lust auf Digital und HD. Oder es hat sich niemand getraut anzurufen.
Gesagt hat er nichts und unterschreiben musste ich auch nichts. Naja mal sehen was die Tage passiert. Hauptsache TV geht wieder und ob das jetzt an den letzten Tagen in Analog Qualität liegt oder ob die 95dB schon längere Zeit reingehauen haben, das Bild kommt mir noch ein Stückchen besser vor.
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Digital/HD geht gar nicht - nur noch analog

Beitrag von Amadeus63 »

Kosten : da kommt nichts mehr, nicht dein Fehler. - Bild : liegt an analog, danach ist digital ein Paradies!
Gerade auf dem "großen Flat" !
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0