Heiner hat geschrieben:Premiere-Chef bekräftigte in einem Interview erneut, dass der Pay-TV-Sender seine Paketstruktur überarbeiten will.
Hatte mich schon gewundert daß bisher für 2008 keine Paketumstrukturierung angekündigt wurde...
Premiere macht ja schliesslich jedes Jahr eine Paketumstrukturierung
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Aber auch nach fast 2 Jahren ist Premiere Start noch da, und ich fühle mich von Premiere verarscht!
Wem sagst du das...und dann starten die auch noch TNA WRESTLING gerade dort...als ob es jemand sehen könnte...ausser die "Karten Alis" und deren Kunden, sind alle anderen vom Empfang ausgeschlossen...
PREMIERE SUCKS genauso wie die KDG!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
@LHB: Du gehörst zu den 2 % die noch ein Premiere Start Abo haben, obwohl dieser seit dem Sommer 2006 nicht mehr freigeschaltet wird! Fakt ist: Die MEHRHEIT kann den Sender NICHT mehr sehen! Ich habe seit August 2007 kein Premiere Start mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:@LHB: Du gehörst zu den 2 % die noch ein Premiere Start Abo haben, obwohl dieser seit dem Sommer 2006 nicht mehr freigeschaltet wird!
ja, weil meine freundin (es ist ihr abo...ich hab meines, bevor wir zusammengezogen sind, gekündigt) ihr abo einfach immer nur verlängert hat. dafür fehlen uns GOLDSTAR und HEIMATKANAL.