Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
So, hab gestern auch verlängert für 2 weitere Jahre mit Sky Komplett Light für 34,90€, ohne Sky Go wie immer, extra nachgefragt und auch dort meinte der Mitarbeiter, das es zur zeit nur Vollzahler bekommen, es sich dort allerdings grade was tut, vielleicht ist damit ja das oben gepostete nachträgliche hinzufügen für Stammkunden gemeint.
Und natürlich auch bei mir nur Sport HD 1 + 2 und Bundesliga HD 1+ 2
Immerhin ist bei mir die TV Digital dabei, die bekommen manche ja auch nur wenn sie voll zahlen.
Hab ich nun 2 jahre Ruhe
Und natürlich auch bei mir nur Sport HD 1 + 2 und Bundesliga HD 1+ 2
Immerhin ist bei mir die TV Digital dabei, die bekommen manche ja auch nur wenn sie voll zahlen.
Hab ich nun 2 jahre Ruhe
-
- Kabelexperte
Und warum verlängerst du dann jetzt schon?
Sollte sich wirklich was ändern in Sachen Go und Feeds, könnten Bestandskunden in die Röhre schauen.
Ich warte bis zum letzten Tag, schlechter werden die Angebote nicht.
Sollte sich wirklich was ändern in Sachen Go und Feeds, könnten Bestandskunden in die Röhre schauen.
Ich warte bis zum letzten Tag, schlechter werden die Angebote nicht.
-
- Fortgeschrittener
Doch, soweit ich gehört habe auch in anderen Foren bekommen es halt alle Stammkunden später wieder freigeschaltet und auch der Mitarbeiter meitne das wenn was nachträglich entschieden wird dies auch rückwirkend bei mir gelten würde, und da ich nun durchgehend 3 Jahre bei Sky Kunde bin wirds denk ich auch bei mir nachträglich freigeschaltet, falls sich das überhaupt am Ende bestätigt^^
Und Sky go ist mir nicht soo wichtig, deshalb hab ich verlängert, und da die Angebote nicht besser werden als 34,90€ für komplett, wieso sollte ich warten? Nun hab ich halt Ruhe schon
Und Sky go ist mir nicht soo wichtig, deshalb hab ich verlängert, und da die Angebote nicht besser werden als 34,90€ für komplett, wieso sollte ich warten? Nun hab ich halt Ruhe schon
-
- Fortgeschrittener
Da würde ich aber noch keine Wetten drauf abschliessen Ich habe vor einer Woche verlängert und Sky ruft mich immernoch täglich an.Shaoran hat geschrieben: Nun hab ich halt Ruhe schon
-
- Kabelexperte
Die CCA erzählen viel, wenn der Tag lang ist, im Zweifel lügen sie auch wider besseren Wissens. Daher würde ich mich da auf nichts verlassen.
Und wer sagt, die Angebote werden nicht besser? Gerade zum Ende des Quartals muss Sky die Zahlen schönen. Verlängern daher bis zum 15. nicht genug, kann es durchaus sein, dass noch was draufgepackt wird, wie Feeds oder 50 € Gutschrift. Daher klarer Fehler, frühzeitig zu verlängern. Wenn dich das aber sonst um den Schlaf bringt, kann ich das schon nachvollziehen. Ich bleibe tiefenentspannt und warte. Werd allerdings auch nicht mit Anrufen genervt, der "Bestprice" liegt schon in Schriftform vor.
Und wer sagt, die Angebote werden nicht besser? Gerade zum Ende des Quartals muss Sky die Zahlen schönen. Verlängern daher bis zum 15. nicht genug, kann es durchaus sein, dass noch was draufgepackt wird, wie Feeds oder 50 € Gutschrift. Daher klarer Fehler, frühzeitig zu verlängern. Wenn dich das aber sonst um den Schlaf bringt, kann ich das schon nachvollziehen. Ich bleibe tiefenentspannt und warte. Werd allerdings auch nicht mit Anrufen genervt, der "Bestprice" liegt schon in Schriftform vor.
-
- Fortgeschrittener
Ich meinte eher Ruhe, da sich weiß das ich 2 Jahre weiter Sky zum günstigen Preis habe, angerufen wurde ich von Sky eh nicht, ich hab selber dort angerufenNyscherie hat geschrieben:Da würde ich aber noch keine Wetten drauf abschliessen Ich habe vor einer Woche verlängert und Sky ruft mich immernoch täglich an.Shaoran hat geschrieben: Nun hab ich halt Ruhe schon
Ich hab bisher noch nie gehört in meinen Jahren bei Sky das es jemals was besseres als Sky Komplett mit TV Digital für 34,90€ gibt, und ich hab in den Jahren zuvor immer bis zum letzten tag gewartet gehabt und es gab nie was besseres, deshalb hab ich diesmal jetzt verlängert und gut ist.branTT hat geschrieben:Die CCA erzählen viel, wenn der Tag lang ist, im Zweifel lügen sie auch wider besseren Wissens. Daher würde ich mich da auf nichts verlassen.
In anderen Foren höre ich sogar da smanche bis zum Schluss keine gute Angebote mehr bekommen haben und der Vertrag daher auslief, und das Risiko wollte ich vermeiden, grad da ich bisher weder Brief noch Anruf bekommen hatte und der Vertrag nur noch 2 Wochen ging
-
- Kabelfreak
Ich kenne aber einen fall,kein gutescangebot bis zum ende,1 wovhe sogar schwarzer bildschirm,dann kam anruf von sky ,der doch das 34,90 angebot beinhaltet hat
Daher,wenn mn sagt,man schickt zurück,scheint sky zu reagieren oder sie reagieren sogar ohne androhen von zurücksenden
Daher,wenn mn sagt,man schickt zurück,scheint sky zu reagieren oder sie reagieren sogar ohne androhen von zurücksenden
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
-
- Insider
Bei mir ist es immer noch ruhig...
Gemeldet hat sich noch keiner telefonisch.
Ich bekomme nur ab und zu nen Brief mit diesem Angebot, was mich für die gleiche Leistung 5€ mehr kostet monatlich...
Gemeldet hat sich noch keiner telefonisch.
Ich bekomme nur ab und zu nen Brief mit diesem Angebot, was mich für die gleiche Leistung 5€ mehr kostet monatlich...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
im notfall rufen wir am 30.9 an
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
-
- Newbie
Soeben für 12 Monate verlängert: Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90 €. Gleicher Preis wie vorher aber ohne SkyGo, das ich aber bisher nicht genutzt hatte. Wahlweise hätte ich auch für 24 Monate abschließen können, wollte ich aber nicht. Gespräch mit Berater am Tel. dauerte ungefähr 2 Minuten !!!
Diskutiere nie mit einem Doofen. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und macht dich dann fertig.