Alle Feeds über KDG wo jetzt Sky vertrieben wird?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Alle Feeds über KDG wo jetzt Sky vertrieben wird?
Moin,
meint Ihr KDG speist jetzt alle Sport Feeds und Eurosport 2 HD ein, wo sie doch jetzt Sky direkt vertreiben?
meint Ihr KDG speist jetzt alle Sport Feeds und Eurosport 2 HD ein, wo sie doch jetzt Sky direkt vertreiben?
-
- Insider
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Alle Feeds über KDG wo jetzt Sky vertrieben wird?
Ganz einfach: Es ist kein Platz im KDG-Netz vorhanden! Und würde es weitere Sky-Sender bzw. Feeds geben, hätte zumindest Sky das schon verkündet.Stigarta hat geschrieben:Warum nicht?
Die Vermarktung von Sky durch die KDG wurde außerdem bereits im letzten Jahr vereinbart. Es wurden nur damals schon direkt die zusätzlichen HD-Sender aufschaltet, auf die man sich damals geeinigt hat. Sky hat zwar durch die Umstellung der SD-Sender eine Frequenz gespart, aber diese wird jetzt vermutlich durch die KDG selbst genutzt.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
Und wozu auch? Sehen könnte sie ja eh "keiner", da wir ja alle "Rabatt-Schnäppchen-Abo-Schmarotzer" sind.HH-TV-Fan hat geschrieben:Ganz einfach: Es ist kein Platz im KDG-Netz vorhanden! Und würde es weitere Sky-Sender bzw. Feeds geben, hätte zumindest Sky das schon verkündet.Stigarta hat geschrieben:Warum nicht?
Die Vermarktung von Sky durch die KDG wurde außerdem bereits im letzten Jahr vereinbart. Es wurden nur damals schon direkt die zusätzlichen HD-Sender aufschaltet, auf die man sich damals geeinigt hat. Sky hat zwar durch die Umstellung der SD-Sender eine Frequenz gespart, aber diese wird jetzt vermutlich durch die KDG selbst genutzt.
-
- Fortgeschrittener
Genau, nach de Motto ... Geiz ist Geil...exkarlibua hat geschrieben: Und wozu auch? Sehen könnte sie ja eh "keiner", da wir ja alle "Rabatt-Schnäppchen-Abo-Schmarotzer" sind.
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
-
- Newbie
Moin,
ich hätte kein Problem damit mein Rabattabo auf ein Vollzahler umzustellen, aber nicht mit so ein paar Feeds......
ich hätte kein Problem damit mein Rabattabo auf ein Vollzahler umzustellen, aber nicht mit so ein paar Feeds......
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Mehr als die berühmte Glaskugel steht im Moment nicht zur Verfügung oder gibt es seitens Sky oder KDG irgendwelche Aussagen in der Richtung "Im Laufe des Jahres 2014..." oder so?
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
-
- Ehrenmitglied
Nein, es gibt absolut nichts und es wird in naher Zukunft wohl keine Änderungen geben. Vielleicht nur wenn Vodafone den Laden (KDG) komplett umkrempelt und dort keine Betonköpfe mehr das sagen haben, dann und nur vielleicht dann könnte es eine Änderung bei den Sky Programmen geben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!