Moin!
Sorry wegen der Überschrift.
Habe gerade folgendes Erlebnis: Es gab da so ein Sky-Anschreiben vor einigen Wochen wegen der Bundesliga.
Angebot 1. Jahr 19,90, 2. Jahr 24,90. Plus HD 10 Euro. Okay, ohnehin nicht wie bei Satellit alle frei, aber für das
Wochenendhaus ganz okay.
Für das Paket Welt und Bundesliga in HD.
Jetzt stellt sich heraus, dass nur 2 Bundesliga-HD-Feeds aktiv sind: Bundesliga-HD 1 für die Konferenz und Bundesliga-HD 2
für ein übertragenes Spiel. Bundesliga-HD 3 + 4 sind nicht freigeschaltet.
Rückfrage bei Sky: Da Sie ein Sonderangebot haben bekommen SIe die beiden Kanäle nicht freigeschaltet. Das sind Optionskanäle,
wenn Sie alle Bundesliga-Feeds sehen wollen geht das nur über die SD-Kanäle. Hä?
Kann mich jemand aufklären, bitte? Sonst geht heute noch der Vertragsrücktritt per Fax raus, da ich noch innerhlab der 14 Tage
nach Freischaltung bin.
Danke+
Sky-Angebote -> Volksverdummung?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Sky-Angebote -> Volksverdummung?
Über SD sind alle Kanäle freigeschaltet (bei einigen Fernsehern über die Optionstaste aufrufbar, bei anderen als eigenständige Programmnummern).
Bundesliga HD3 und HD4 wird nur noch Vollzahlern freigeschaltet. Bundesliga HD3 wird den Rabattlern freigeschaltet, die vorher bereits Sport HD Extra empfangen konnten.
Und mit viel Fleiß (Emails, Briefe) kann man es vielleicht schaffen, dass auch die fehlenden HD-Feeds freigeschaltet werden. Einige User berichteten davon.
Bundesliga HD3 und HD4 wird nur noch Vollzahlern freigeschaltet. Bundesliga HD3 wird den Rabattlern freigeschaltet, die vorher bereits Sport HD Extra empfangen konnten.
Und mit viel Fleiß (Emails, Briefe) kann man es vielleicht schaffen, dass auch die fehlenden HD-Feeds freigeschaltet werden. Einige User berichteten davon.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Gut dann geht jetzt der Vertragsrücktritt raus. Da habe ich keinen Bock drauf.
Danke
Gut dann geht jetzt der Vertragsrücktritt raus. Da habe ich keinen Bock drauf.
Danke
-
- Newbie
Aber nur noch zur Laufzeit des alten Vertrages.HSVMichi hat geschrieben:Bundesliga HD3 wird den Rabattlern freigeschaltet, die vorher bereits Sport HD Extra empfangen konnten.
Bei Vertragsverlängerung mit neuem Rabatt nach erfolgter Kündigung wird HD3 nicht mehr geschaltet.
Und auch hier nur für Kunden, die zwischen dem 01.04.13 und dem 01.07.13 ihren Vertrag mit Rabatt verlängert haben.HSVMichi hat geschrieben: Und mit viel Fleiß (Emails, Briefe) kann man es vielleicht schaffen, dass auch die fehlenden HD-Feeds freigeschaltet werden. Einige User berichteten davon.
Sky hatte seinerzeit das Kleingedruckte nicht verständlich genug formuliert
Solchen Kunden werden die HD-Feeds u.U. auf Nachfrage per Kulanz freigeschaltet - wenn man lange genug nörgelt und nervt.
Seit dem 01.07.13 gibt es bei Rabattabos keine HD-Feeds mehr - da ist Sky derzeit gnadenlos.
Auch bei den Neukundenangeboten auf der Sky-Website (50% sparen im 1. Jahr, etc.) gibt es die zusätzlichen HD-Feeds erst sobald man zum Vollzahler geworden ist.
Einzige Ausnahme sind derzeit die sogenannten Family&Friends Angebote. Hier bekommt man als Rabattler doch die HD-Feeds.
Allerdings benötigt man hierzu einen Gutschein mit Code - solche Gutscheine bekommen jedoch nur Sky-Mitarbeiter, die diese dann an Freunde und Familienmitglieder weiter geben dürfen.
-
- Insider
Was verstehst Du unter "altem Vertarg"? HD3 haben alle Rabattler im neuen rabattierten Vertrag erhalten, die vorher Sky Sport HD Extra empfangen durften (zumindest alle, die hier geschrieben haben; mich eingeschlossen). Ohne Kulanz oder sonst was.freak_tom hat geschrieben:Aber nur noch zur Laufzeit des alten Vertrages.HSVMichi hat geschrieben:Bundesliga HD3 wird den Rabattlern freigeschaltet, die vorher bereits Sport HD Extra empfangen konnten.
Bei Vertragsverlängerung mit neuem Rabatt nach erfolgter Kündigung wird HD3 nicht mehr geschaltet.
-
- Insider
Du hast aber den Vertrag VOR dem 1. Juli abgeschlossen - darum geht es.HSVMichi hat geschrieben:Was verstehst Du unter "altem Vertarg"? HD3 haben alle Rabattler im neuen rabattierten Vertrag erhalten, die vorher Sky Sport HD Extra empfangen durften (zumindest alle, die hier geschrieben haben; mich eingeschlossen). Ohne Kulanz oder sonst was.freak_tom hat geschrieben:Aber nur noch zur Laufzeit des alten Vertrages.HSVMichi hat geschrieben:Bundesliga HD3 wird den Rabattlern freigeschaltet, die vorher bereits Sport HD Extra empfangen konnten.
Ich hab HD3 auch noch drin, weil ich einen bis 31.10. laufenden Vertrag habe.
Danach wird das nicht mehr der Fall sein, so wie bei allen anderen, die ihren Vertrag nach dem 1. Juli verlängert oder neu abgeschlossen haben - außer Sky ändert seine Politik, wovon ich nicht ausgehe.
-
- Insider
BTW: morgen bin ich mal gespannt, ob Sky Sport HD4-5 auch funktionieren (BL HD4 funktioniert ja seit Samstag ).
Meine Vertragsdaten im Kundencenter wurden allerdings auch nach meiner erfolgreichen Kulanzanfrage nicht geändert - dort steht immer noch "HD 3".
Meine Vertragsdaten im Kundencenter wurden allerdings auch nach meiner erfolgreichen Kulanzanfrage nicht geändert - dort steht immer noch "HD 3".
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Um das mal abzuschliessen:
nachdem sich Sky wochenlang verweigerte ("Rückstau, ihr Fax liegt vor, Bearbeitung folgt, bla bla"), hatte ich nach der ursprünglichen Fristsetzung von 14 Tagen die Lastschrift zurückgegeben. Prompt kam natürlich eine Nachricht ("warum, wieso, kostenpflichtig, Sie bezahlen xx Euro für Rücklastschrift,
ihr Widerspruch zu spät"). Hä? Haben denen gerade in einem letzten Telefonat gesagt, dass ich einen qualifizierten Sendebericht meines Faxes habe und das gern über meinen Rechtsbeistand ausfechten lassen werde. Ach und auch die aktuelle Lastschrift habe ich gerade für den Oktober zurückgebucht.
Wieder grosses Erstaune, aber "warten Sie mal ich spreche mit einem Kollegen und rufe Sie gelcih zurück". Tatsächlich passiert. "Ich habe eine gute Nachricht - Ihr Widerruf ist jetzt eingetragen". Sag ich doch. Geht.
Das Geschäftsgebaren dieses Unternehmens stinkt zum Himmel. Ich habe ein für alle mal mit dem Kapitel Sky abgeschlossen.
Gruß
Um das mal abzuschliessen:
nachdem sich Sky wochenlang verweigerte ("Rückstau, ihr Fax liegt vor, Bearbeitung folgt, bla bla"), hatte ich nach der ursprünglichen Fristsetzung von 14 Tagen die Lastschrift zurückgegeben. Prompt kam natürlich eine Nachricht ("warum, wieso, kostenpflichtig, Sie bezahlen xx Euro für Rücklastschrift,
ihr Widerspruch zu spät"). Hä? Haben denen gerade in einem letzten Telefonat gesagt, dass ich einen qualifizierten Sendebericht meines Faxes habe und das gern über meinen Rechtsbeistand ausfechten lassen werde. Ach und auch die aktuelle Lastschrift habe ich gerade für den Oktober zurückgebucht.
Wieder grosses Erstaune, aber "warten Sie mal ich spreche mit einem Kollegen und rufe Sie gelcih zurück". Tatsächlich passiert. "Ich habe eine gute Nachricht - Ihr Widerruf ist jetzt eingetragen". Sag ich doch. Geht.
Das Geschäftsgebaren dieses Unternehmens stinkt zum Himmel. Ich habe ein für alle mal mit dem Kapitel Sky abgeschlossen.
Gruß
-
- Newbie
Ich bin auch gespannt - habe meinen Vertrag vor Juli zum vergünstigten Preis verlängert udn daher auch noc hSky go drinne. Bin gespannt wie sie mich nächstes jahr halten wollen, wenn im vergünstigten Angebot kein Sky go mehr enthalten ist...
-
- Insider
Nur mal allgemein gesagt: Das Geschäftsgebaren von einigen Kunden stinkt auch zum Himmel.