Türkisch Premium

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Leia
Newbie

Türkisch Premium

Beitrag von Leia »

Hallo!

Ich hab ein recht akutes Problem. Ich wollte mir eben das Türkisch Premium Paket bestellen, weil da ja TURKMAX und
LIG TV mit dabei sind (so wurde es mir jedenfalls erzählt). Aber auf der homepage sehe ich jetzt davon nix. Da gibts jetzt nur ein "normales" Paket mit sechs Sendern.

Kann mir da kurz jemand weiterhelfen? Gibt's das Produkt wirklich nicht mehr oder bin ich grad einfach n bissel zu
blöd es zu finden? :confused:

LGs
Leia
Samchen
Insider

Re: Türkisch Premium

Beitrag von Samchen »

Die beide Programme gibt es nicht mehr! Daher wird dass Paket nicht mehr verbreitet! Da ist aber ausnahmsweise nicht KD schuld, sondern der Anbieter. Glaube dass war Digitürk. Es wurden alle Verträge gekündigt, da strenge Restriktionen gefordert wurden!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Türkisch Premium

Beitrag von andi410 »

Es gibt jetzt nur noch das "normale" Trükische Paket.

Denn LigTV gibt es bei der KDG (und bei den andernen Anbieter) nicht mehr. Das Türkmax noch gibt, das ist uns auch noch ein Rätsel. Denn angeblich solltes auch kein Turkmax mehr geben. Aber anschein gibt es den noch bei der KDG.

Wenn Du also trükische Sender sehen willst, kannst Du nur "Kabel Digital Türkisch" bestellen.
Dann bekommst Du: ATV Avrupa, Euro D, EuroStar TV, Kanal 7 Avrupa, NTV Avrupa und Show TV. Den Sender Turkmax bekommst Du vermutlich als "Bonussender". Es kann nämlich sein, das er für Neu-Kunden nicht mehr freigeschaltet wird.

andi410 bei Facebook und Youtube