HD Sender Aufnahme + Digital-Sender kucken live gestört

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kucke
Newbie

HD Sender Aufnahme + Digital-Sender kucken live gestört

Beitrag von Kucke »

Hallo, hab mal ne Frage,

habe gestern um 20.15 Pro 7 HD Sendung Aufnahme programmiert . Hab kurz vorher von ARD HD auf (wollt mal n bisschen live reinkucken) auf Pro 7 umgechaltet (nicht HD !!!) dann hat das Bild immer wieder gestoppt und es kamm
eine Meldung Empfang gestört Antenenverbindung prüfen .... dann ging Meldung wieder weg dann wieder Bild dann bleibt es Bild wieder stehen ... dann hab ich bmerkt das ich ja nicht auf Pro7 HD war, hab dann dorthin umgeschalten und dann
war alles wieder einwandfrei.

Komisch muss daranleigen das wenn ich nen normalen Digitalsender sehe live und ne HD Aufnahme läuft das das nicht
geht ???

Gruß Willy
steve0564
Kabelexperte

Re: HD Sender Aufnahme + Digital-Sender kucken live gestört

Beitrag von steve0564 »

Wenn Du das alles jetzt noch ins richtige Forum schreibst, steigt wahrscheinlich auch die Antwortwahrscheinlichkeit.
Du bist hier im Bereich Internet, Telefon und Mobile!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal verschoben.
Kucke
Newbie